1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Mal sehen, ob ich da heute jemanden an die Strippe bekomme, danke Dir.
     
  2. Michaelw8794

    Michaelw8794 Junior Member

    Registriert seit:
    12. November 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @ Jürgen 7 Hast noch eine PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2018
  3. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    So, es ist Freitag. (y)
     
  4. Salgado82

    Salgado82 Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte genau die gleiche konstellation. Hab dann gestern im Chat nachgefragt ob es möglich ist für die 5€, Q und den zweiten Receiver zu bekommen und es wurde mir bestätigt.

    Zahle jetzt für E + C + S + B + Q + HD + Zwei Q Receiver 29.99€, ist auch so schon eingetragen. Vertrag hat sich damit bis 31.10.2020 verlängert, Rabatte sind richtig eingetragen.

    Dazu kommen halt noch die 12.90€ für den Versand und 19€ für die Freischaltung.
     
    Techbeagle gefällt das.
  5. gemasain

    gemasain Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wenn das das super Black-Friday-Angebot sein soll ?? Gute Nacht SKY..

    Kein Paketangebot nichts... schon traurig.
     
  6. h3r07

    h3r07 Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,
    mein Vertrag läuft am 30.11 ab. Rufen täglich mehrmals an,... gestern in der Post gehabt, es müssen noch letzte Vertragsdetails bzgl. der Kündigung besprochen werden, ich möge doch bitte anrufen....Idiot!
     
  7. WR74

    WR74 Gold Member

    Registriert seit:
    29. November 2011
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    73
    Top Preis würde ich sagen...
     
  8. riffrat

    riffrat Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo - ist denn bei dem 24,99 Entertain dabei oder Entertain Plus? Ist der einzige Unterschied, dass da Netflix dabei ist oder auch noch zusätzliche Sender?

    mhmmm ... Irgendwie mag heute kein Chat-Button auf der Sky Homepage kommen bei mir...
     
  9. ExilBayerWien

    ExilBayerWien Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sodala, nachdem das beste Rückhol-BF-Angebot 34,99 für "all in" inkl. Q und Netflix war, ich aber kein Netflix benötige, wurde es das BF-Neukunden-Angebot hier in Österreich:
    24,99 all in, inkl. Q, exkl. Netflix, das ganze für 12 Monate
    Zur Sicherheit auf anderen Namen gebucht.
    Happy (Black-) Friday!
     
  10. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    vielen Dank Salgado82 :)

    welche Telefonnummer hast du gewählt ? Bin gestern leider nirgends durchgekommen :(
    war das SkyQ Angebot bei dir im Kundencenter eingetragen oder hast du einfach angerufen und nachgefragt ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.