1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    So da bin ich wieder. @Jürgen 7 - die Kündigung, die ich neulich auf den letzten Drücker am 28.09.18 per E-Mail an service@sky.de geschickt hab, wurde Gott sei Dank von Sky akzeptiert. Die Kündigungsbestätigung per Brief kam dann etwa eine Woche später bei mir an. Ist also nochmal gutgegangen, puh ;)

    Jetzt mal eine generelle Frage zu den Bestpreisen: Wie sind hier so die Erfahrungswerte, wenn es darum geht, ob und auf welchem Weg man am ehesten die Bestpreise bekommt. Bekommt man diese eher am Telefon, per Chat, per E-Mail oder per Post?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die kannst du von allen Seiten bekommen.....am besten abwarten, und Geduld haben....Sky kommt von ganz alleine...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    hier der Link für Q für 5,- Dein neues Sky Q. Ab sofort für Dich.

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt


    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    seifuser und Zanja gefällt das.
  4. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
     
  5. Beutelmaus

    Beutelmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Als November-Kündiger habe ich heute eine Mail bekommen mit folgendem Inhalt:

    Holen Sie sich Ihr Black Friday Special!
    [​IMG]
    Ihr persönliches Black Friday Special ist bereits für Sie hinterlegt. Entdecken Sie jetzt Ihre besonderen Vorteile für eine Vertragsverlängerung.

    Rufen Sie uns einfach an unter 0800 787 0 787 (kostenlos).


    Wie ist Eure Einschätzung?? Macht es Sinn, anzurufen, wenn die in meinem Account nur Angebote für Sky-komplett für 35,99 Euro (ohne Q) bzw. für 45,99 (mit Q) anbieten??
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, wenn es ein gutes Angebot ist, schreibt Sky auch gleich die Konditionen mit rein....warte noch ab...
     
    Zanja, Butscher und Beutelmaus gefällt das.
  7. Beutelmaus

    Beutelmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    DANKE für die schnelle Antwort!!!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Str8t

    Str8t Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe jetzt ein Angebot von Sky bekommen:
    E+3P+HD+Go+Q -> 34,99
    Mit Netflix-> 40,99

    Was denkt ihr zum Preis ?
    Müsste so oder so nochmal nach UHD fragen.
     
  9. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    @Jürgen danke für die antwort.

    ich habe gerade zwei baustellen die ich bearbeiten muss ...sky und die telekom :confused: ...und ich weiß grade nicht wer davon schlimmer ist.:rolleyes:
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Zanja

    Zanja Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2016
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    wow, von mir mal ein großes Lob an dich ... für deine schnellen Antworten (y) (y) (y)

    Ich hab seit meiner Kündigung bisher 3 Briefe von Sky bekommen: Am 09.10.18 (Sky Komplett inkl. Sky Q für 40,99 mtl.), am 31.10.18 (Sky Komplett inkl. Sky Q ebenfalls für 40,99 oder Sky Komplett ohne Sky Q, aber weiterhin mit Sky Go für 30,99), und am 14.11.18 einen Brief ohne Angebot mit Bitte um Rückruf. Einen Anruf hab ich bisher noch nicht erhalten, da die meine Nummer offenbar nicht haben.

    Bisher habe ich seit 2 Jahren Sky Komplett inkl. HD für 30,99. Cinema brauche ich nicht mehr (habe in 2 Jahren gerade mal 2 Filme über Cinema angeschaut). Mein Ziel ist der von dir genannte Bestpreis für E + B + S + HD + Sky Go von 21,99 mit 19,- AG.

    Ich will da morgen zum ersten Mal anrufen. Ich werde denen sagen, dass meine Schmerzgrenze aufgrund der anderen notwendigen Abos (Dazn, Eurosport) bei 22 Euro liegt, ich aber bereit wäre auf Cinema zu verzichten. Mal schauen, was dabei raus kommt. :)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.