1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielen Dank Jürgen :) dann werde ich dort mal anrufen und nachfragen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn 2 Sky Q - Receiver? wenn ja, dann kannst du es machen, dann behälst du den 2. Receiver....ansonsten musst du mit der ZK es machen...und auch diese bezahlen....
     
    Golf-Junky gefällt das.
  3. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, ich habe zwei Sky-Q Receiver, also würde ich ja dann 4,99€ günstiger liegen und habe die nächsten 23 Monate Ruhe.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK, das musst du aber telefonisch machen, sonst wird es nichts, du musst sagen, dass du dann die ZK nicht mehr brauchst, wegen Q, aber du 2 Q-Receiver hast, damit du den auch behalten kannst.....sonst hast du danach nur Ärger mit Sky, um alles wieder so hin zubekommen....
     
    Golf-Junky gefällt das.
  5. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ok, ich warte noch den morgigen Tag ab, vielleicht kommt das noch was "unerwartet Gutes", ansonsten rufe ich morgen an.

    Vielen Dank für deine Hilfe!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn die so weitermachen, hole ich eine meiner D-Boxen wieder aus dem Keller :)

    Vollzahler, E, C, HD, Go, Humax-Receiver 2TB. Die wollen nicht weniger rausrücken, als 29,99€, ohne Go 26,99€

    Eben die Mail bekommen, es sei ein persönliches Blackfridayangebot für mich hinterlegt. Ich ruf treuddoof da an. Man weiss ja nie. Nix da, gleiches Angebot und das bekannte BF Zeugs obendrauf. Ich habe dem durchaus freundlichen arabischen CCA dann noch einen schönen Abend gewünscht und war raus.

    Wird wohl doch dunkel Ende November hier. Ich versteh den Laden nicht. Ok, hab den nie verstanden... hehe Aber früher war alles besser ;-) Da gabs nach jeder Kündigung immer ne Dbox obendrauf bis die alle waren ;-) Ok war ein Scherz... Wollte schon damals keiner haben, die Dinger. Ausser die von Nokia :)
    Und die CCAs hatten tatsächlich Verhandlungsspielraum. Im Moment haben die genau zwei Preise, die sie einem anbieten können. Jeweils abhängig davon, wieviel man zur Zeit zahlt und welche Pakete man hat. Aber pro Kunde nur 2 halt.

    Ende Dezember werde ich wohl Paolo12-Kunde wenn die so weitermachen...

    Jürgen7, bekommst Du eigentlich inzwischen Prozente für jeden zugeführten Neukunden? Solltest Du mal mit Paolo verhandeln ;-)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe ohne SkyQ 12 Monate telef. verlängert (26,99 E+ 3 Pakete + HD). Der Dazn Gutschein würde mir dabei min.5x während des Telefonats bestätigt...
     
  8. Mojito11

    Mojito11 Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, bin November Kündiger.
    Im Kundenportal ist ein Rückholangebot hinterlegt.
    Komplett Ohne Sky Q + SkyGO 29,99 €
    Komplett Mit Sky Q + SkyGO 39,99 €

    Ich habe doch den UHD Receiver, das ist doch der Q Receiver oder?, den behalt ich doch auch bei Verlängerung ohne Q?!

    Gibt es genaue Unterschiede irgendwo aufgelistet? Ich hab keine Ahnung was ich verpasse, wenn ich kein Q nehme.

    Kann ich Fußball noch in UHD schauen ohne Q?
     
  9. Butscher

    Butscher Junior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    moin, nach zwei jahren ist es wieder soweit, vertragsverhandlung geht los.
    bin novemberkündiger und habe heute eine mail erhalten mit der überschrift:
    Holen Sie sich Ihr Black Friday Special!
    und ich sollte anrufen.

    mein derzeitiger auslaufende vertrag:
    E+B+C+S+HD 29.99 € (Mit Skygo) laufzeit war 23 + monate. (habe den sky+ receifer


    hat jemand von euch schon dieses angebot erhalten, wenn ja, wie schaut es aus?

    lg
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist der Q-Receiver..und den kannst du auch weiter nutzen, auch wenn du schwarz werden lässt..
    und ohne Q fehlen dir "an 5 Geräte schauen, und Sky-Go-Extra...und im Moment geht auch noch Fußball in UHD, das könnte sich aber ändern.....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Butscher es haben schon einige Leute bessere Angebote im Nov. bekommen...
     
    Butscher gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.