1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Vodafone führt OTT-Service in Deutschland ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2018.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    Mag wohl so sein. Ich kann kein echtes Entertain Buchen.
    VDSL ist vorhanden aber die Glasfaser gehört nicht der Telekom. Schon gibt es ein Entertain Problem.
    Hab ja gehofft das die Telekom bei den Magenta TV OTT Dienst wenigstens eine Streaming Box auf den Markt bringen würden. Da war Telekom offenbar nicht willens genug. Da Fernsehen auf den Handy in Deutschland offenbar der große Trend sein soll. Ein Trend wovon ich noch nichts real mitbekommen habe. Keine Ahnung woher die Telekom ihre Weisheit bezieht.
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest


    wenn Du Allstars hast, dann hast du doch eh einen Unity Anschluss^^

    Du sollst nicht auf dem Handy gucken, somdern alle deinen bereits vorhandenen Geräte nutzen um Alle diskriminierungsfrei Zugang zu gewähren^^

    Der Telekom ist es Schnuppe ob Du das auf dem Chromecast oder Fire Tv streamst.

    das mit den Boxen hatte man bereist getestet und wieder eingestellt...weil es dafür keinen Kunden gab und auch das wird Vodafone lernen müssen... kein Mensch gibt dafür Geld aus, wenn man für 50 Euro ne Satanlage kaufen kann
     
  3. Kleiner Hase

    Kleiner Hase Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
     
  4. Kleiner Hase

    Kleiner Hase Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe seit einem 1/2 Jahr Magenta TV mit dem Big-Tv Abo.Dabei sind u.a. 50,in Worten fünfzig,Pay Tv-Kanäle in HD. 19.95€ im Monat. Aktivierungs -Gebühr wurde mir nicht berechnet. Media UHD Reseiver Sat 500Gb Festplatte für 4.95€ Miete im Monat. Monatlich kündbar. Bin sehr zufrieden mit der dem Preis-Leistungs Verhältnis.Alles an Bord Diverse Aps von der ARD über Netflix,Amazon,Youtube u.v.m.
     
  5. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird so ziemlich das Schlechteste und teuerste OTT Angebot Deutschlands werden, noch dazu mit einem Laufzeit Zwangsabo wo es heutzutage selbstverständlich ist das man monatlich kündigen kann.
     
    Cumulonimbus und crazytv gefällt das.
  6. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.824
    Zustimmungen:
    197
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die können ihr Glück versuchen, bin eben nur überrascht :eek:. Die müssen doch sehen, das selbst Freenet TV seine 5,75€ Karten schwerer verkauft kriegt als gedacht. Dabei haste mit DVB-T2 im Gegensatz zum Internet-Stream echtes Fernsehen. Selbst das "normale" Vodafone TV (IPTV) mit den Privaten in HD war ganz regulär ab 8,99€ zu haben. Wenn wer Vodafone Cable hat, dann mag die Rechnung auch noch stimmen. Aber für Streaming?

    Ich habe u.a. Android TV, warum sollte ich mir denn jetzt noch eine (Leih)Box hinstellen wollen? Das hat ja sogar Sky kapiert, das Ticket auf vielen Plattformen laufen sollte, Ticket Stick nur optional zum Kauf, wenn wer noch kein Streaming Gerät hat. Naja, ma gucken, was noch so passiert.
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Nur weil ich Allstars bei Unitymedia habe bedeutet das noch lange nicht das ich für immer bei Unitymedia bleiben möchte. Unitymedia könnte in naher Zukunft in Vodafone umbenannt werden. Das ist nicht der Hauptgrund eines eventuellen wechsel. Den überblick zu behalten welche Alternativen es gibt ist nie verkehrt.

    Der Telekom kann ich nur den Rat geben die Geräte Unterstützung für ihr OTT Angebot zu erweitern. Für Vodafone gilt das gleiche.

    Sat ist absolute keine alternative. Erstens darf ich keine Sat Schüssel aufstellen und zweitens kann ich keine Sat Schüssel aufstellen. Die Mietwohnung in der ich wohne hat nämlich eine Nordausrichtung.
     
  8. jamiro029

    jamiro029 Guest

    du willst obwohl Unity das bessere Programm Angebot hat zu Vodafone wechseln?

    Na dann viel Spass!

    Solche schönen Sachen wie Horizon to go im Browser gibt es nämlich nicht!

    Passion fehlt und die Regionalen aus deiner Umgebung sowiso, sei froh so lange Euch das Giga Monster nicht erreicht^^
     
  9. gepard_78

    gepard_78 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich nutze derzeit den Probemonat von Diveo am zweit TV da dort kein Antennenanschluß vorhanden ist und ich keine lästigen Kabel ziehen möchte. Bin damit bisher mehr als zufrieden. Die App ist bei meinen LG schon vorinstalliert. Und ich kann sogar die HD Sender aufnehmen lassen oder wenn ich zuspät einschalte von vorne starten lassen. Werde es behalten wenn es den Monat ohne techn. Probleme durchläuft für 7,90 € im Monat