1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn du Sky Q für 5,- buchen möchtest, wird es bestimmt den 2. Sky Q Receiver nicht kostenlos geben, den wird es nur für 10,- geben....aber rufe an, und kläre es ab, evtl. bekommst du dann auch den 2. Receiver kostenlos zur Leihe...
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  2. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky go hab ich schon. ICh wollte mir Filme oder Serien herunterladen können, um sie in einem Bereich zu schauen, wo ich kein Internetanschluss habe.
     
  3. Techbeagle

    Techbeagle Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    lt. Bestellseite für SkyQ 5,00 Euro wäre der 2.Receiver kostenlos

    hab es mal kopiert: Ja, ich möchte Sky Q bestellen und zahle nur € 5 mtl. anstelle von € 10 mtl. Den Sky Q Receiver stellt mir Sky während der gesamten Vertragslaufzeit kostenfrei (die Servicepauschale i. H. v. € 149 entfällt) zur Leihe zuzüglich Logistikpauschale i. H. v. € 12,90 zur Verfügung.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, hab das „extra“ übersehen
     
    Jürgen 7, rosithal und candoo gefällt das.
  5. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
    Danke für die Info. Würde mich auch wundern, wenn sky mir den Q-Receiver ohne Q (10 €) spendiert.
    Ich warte weiter, vielleicht ergibt sich ja morgen am BF noch etwas Interessantes, ansonsten auch Auslaufen lassen...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da steht doch nichts vom 2. Receiver....sondern nur, das du diesen statt 149,- kostenlos diesen bekommen kannst....wenn du schon einen Q-Receiver hast bekommst du nur Q, für 5,- ohne Receiver...
     
    Techbeagle gefällt das.
  7. maryhu

    maryhu Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    Samsung UE 40 H 6470
    Samsung Festplattenrecorder 320 GB (Vodafone)
    Sky+ Festplattenrecorder
    Ich weiß, 7 Tagefrist. Danke.

    Dachte nur, dass es in dem ganzen BF und Weihnachtsrummel untergeht.

    Gibt es DAZN -Gutschein auch ohne SkyQ ?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn ich das Black-Friday SkyQ Angebot annehme, entfällt dann die Gebühr für meine Zweitkarte oder kommt das noch oben drauf? Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es probieren, aber es kann dir keiner hier eine Garantie geben, das du zu Weihnachten einen besseren Preis bekommst...kann sein, was ich auch glaube, aber auch bestimmt nicht mit monatl.- Kündigung.....
    und die DAZN-Gutscheine bekommen einige, aber auch wieder nicht alle....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.