1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bei mir ist jetzt unter sky.de/bleibdabei meine derzeitige Preiskombination (Sky komplett, ohne Q für 30,99€) hinterlegt, d.h. ich könnte problemlos zum gleichen Preis für 12 oder 24 Monate (ohne AG) verlängern.

    Auch auf die Gefahr, dass das schon geklärt wurde: wenn ich den Sky Q Receiver weiter nutze, aber keine Q Services buche, empfange ich dann weiterhin UHD?
     
  2. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich für meinen Teil warte jetzt noch den morgigen Tag ab ob noch was gutes kommt, ansonsten werde ich am Samstag mein ursprüngliches Angebot (19,99€ Sport oder 24,99€ komplett) ohne Netflix und Q annehmen! Ich blicke auch langsam nicht mehr durch, die CCA`s auch nicht. Und ehe ich mir irgendein SkyQ oder Netflix für 2 Jahre ans Bein binde lasse ich es lieber sein, auch wenn es vielleicht diese Woche günstiger ist.....
    Morgen früh rufe ich, in der Hoffnung einen der deutschen Sprache mächtigen CCA zu erreichen, nochmal für das Black Friday Angebot an. Ansonsten greift Samstag die andere Telefonnummer von Anfang des Monats! (y)
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    also im Moment kostet UHD noch nichts, deswegen könnte es wieder mit den 12 Mon. HD/UHD dabei sein.....aber keine Garantie....bei mir steht UHD noch drin....
    PS: es gibt im Moment auch kein nur UHD-Paket.....kann mir aber vorstellen, das es demnächst im Q mit drin ist...
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  4. Mitcho855

    Mitcho855 Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    nachdem ich ja die Tage schon gepostet hatte was ich schriftlich und im Kundencenter für Angebote hatte, habe ich heute nochmals im Chat Aktiv nach dem Black Friday Angebot nachgefragt (für Neukunden in den ersten 12 Monaten 42,99 Euro - Sky Q - 3 x Pakete , HD, Entertainment Plus inkl. Netflix Premiun und HD ) Ich habe diese Konstellation jetzt für 38,99 Euro verlängert!

    Bin gespannt ob die Bestätigung per Mail das gleiche sagt. Die Dame im Chat meinte innerhalb 48 Std bekomme ich diese per Mail und kann das ganze im Kundencenter sehen
    Meine Zweitkarte inkl. Sky Q Receiver kann ich behalten u hierfür wird keine Gebühr (ehemals 9,99 Euro fällig)

    "Anschlussgebühr 29,99 Euro - diese war nicht verhandelbar"

    Gekündigt war zum 30.11.18

    Werde mich nochmal melden sobald die Bestätigung vorliegt und ggf. dann auch nochmal bei Sky nachhaken falls was nicht stimmt

    Ich denke aber das ist ein Guter Preis, da ich ohnehin Netflix nutze und eine Zweitkarte habe

    Grüße

    P.S. Ich hatte Montag auch den Brief in der Post das ich "Keine weiteren bessere Angebote erhalte als 39,99 Euro Sky Q Komplett" und die 39,99 waren OHNE Entertainment Plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2018
  5. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wo genau? Habe gerade nochmal bei "Mein Abo" nachgeschaut, da sehe ich nichts...
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Sky -> Abonnement-> dann kommt Abo-Erweitern, da sind die Kacheln von allen Paketen....oder unter der Mein-Sky-App, dort steht es auch
     
    a.spengler gefällt das.
  7. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo an Alle , habe Starter,Bundesliga in HD ,Vertrag läuft bis Okt 19 für 16.99 EUR. Vertrag habe ich bereits gekündigt. Nun meine Frage, ich möchte das sportpaket für 6 Euro mehr bis Aboende Okt 19 zubuchen was im Moment 12 Monate angeboten wird. Bleibt die Kündigung und Aboende bestehen ? Danke im voraus.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da musst du im Kleingedruckten nachschauen, was dort steht....muss dort drin stehen, oder unter Nutzungsbedingungen....ist immer verschieden....
     
  9. Linksvorne

    Linksvorne Junior Member

    Registriert seit:
    20. November 2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Muss ich mich wohl durchkämpfen durch das Kleingedruckte. Nochmal großes Kompliment an die , die dieses Forum hochhalten.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich habe gestern verlängert. Hatte in meinem KC das Angebot mit 35,99€ hinterlegt für Komplett. Inkludiert ist dabei die IP-ZK, welche allerdings nicht gesondert ausgewiesen ist. Möglich wäre das ganze für 12 oder 24 Monate. Habe die 12 Monate gewählt. Sky-Q ist nicht dabei. Ist auch bereits alles eingetragen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.