1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Gestern habe ich mal im Sky Chat nachgefragt wie es aussieht zwecks einem Gutem Angebot.

    Bis jetzt hatte ich immer Angebote 27.74€

    Gestern sagte er mir 47,98€ ^^ es wäre kein anderes Angebot für mich hinterlegt.

    Jetzt mal eine frage da mein vertrag am 30.11.18 ausläuft wie sieht es aus wenn ich schwarz werden lasse kann man den Resiver noch normal benutzen ?

    Und erstmal warten was passiert.

    Ggf würde ich mir dann ein Sky Ticket holen gibt es ja im moment für
    2 Monate
    4,99
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Kosten einer Rücklastschrift betragen i.d.R. 3€. Soo groß ist der Schaden für Sky nicht. Insbesondere, da es auf der anderen Seite eine ungerechtfertigte Bereicherung ist.

    Guter Plan. Aber an der Realität vorbei. Im Moment dauert allein die Sichtung bei Sky 2 bis 4 Wochen. Und Rückzahlungen werden nur zum Buchungslauf (1x monatlich) vorgenommen. Kann also mit Pech nochmal knapp 4 Wochen dauern.
     
    SKYende und ckoestner gefällt das.
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie schon andernorts erwähnt: dann ist aber sky im Verzug mit allen entsprechenden Folgen...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, "Rücklastschrift" habe ich bewusst aussen vor gelassen, wegen Chaos. Das käme nur infrage wenn Sky nach Ende des Abos munter weiter abbucht. Hier aber kann man nur den kompletten Betrag erstmal zurückbuchen und sobald der vom Kundenkonto abgeht, scheint bei Sky automatisch ein Inkassoschreiben aus dem Drucker zu kommen. Was ja auch richtig ist, denn im Moment der Rücklastschrift des kompletten Betrages ist man bei Sky im Verzug, da ja ein Teilbetrag korrekt war. Das heißt..bevor da dann eine Überweisung verbucht ist, hat man längst das Inkasso zuhause und das Chaos nimmt seinen weiteren Lauf.
     
  5. Xandros

    Xandros Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich bin Oktoberkündiger.
    Habe heute im Chat mal nachgefragt, bezüglich E+S+B, HD, SkyGo.
    Hier wurden mir 19,99€ angeboten + 19€ Anschlussgebür. Allerdings für 24 Monate.

    Möchte auf jedenfall nur noch für 12 Monate verlängern. Man weiß ja nie, wie es mit der Bundesliga weitergeht.

    Wisst ihr, ob das möglich ist?
     
  6. Bruno Pezzey

    Bruno Pezzey Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2012
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Bundeligarechte (bzw. alle Fußballrechte inkl. EL und CL) sind bis Mai 2021 vergeben. Bis dahin sollte sich also nichts ändern.
    Daher lieber jetzt für 2 Jahre abschließen als nächstes Jahr, wenn die BL das entscheidende Argument ist. Ansonsten spricht natürlich Vieles für ein 12-monats Abo.
     
  7. infinity

    infinity Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gekündigt zum 30.11.2018. Bisher drei Briefe zur Verlängerung beommen mit keinem passenden Angebot.

    Ruft von sky niemand mehr an? Ansonsten hat doch tagelang das Telefon geklingelt.
     
  8. Chipperfield

    Chipperfield Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    wenn ich das so lese komm ich mir langsam echt etwas veräppelt vor von Sky. Gut schuld bin ich selbst, vor einem Jahr die Kündigung vergessen und jetzt 1 Jahr voll bezahlt - E+Sport+Buli+Hd - dazu die alte Zweitkarte für 16,90 die ich unbedingt behalten will. Bezahle aktuell 83,39Euro.
    Gekündigt hab ich zum 31.12. - bestes Angebot bis jetzt 41,99 + 16,90 für die Zweitkarte oder das gleiche mit Q für 48,99...
    Will gern behalten was ich habe, an der Hotline wurde mir gesagt 41,99 ist das letzte Angebot und es geht nix mehr zu machen...
    Wenn ich da hier teilweise von 19,99 lese ?!
     
  9. Daniboy1990

    Daniboy1990 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi zusammen,


    habe nur noch eine kleine Frage.
    Habe die IP Zweitkarte und darf ja nicht Auslaufen lassen und habe 2 Sky Q Receiver.
    Wie sieht es wenn ich trotzdem auslaufen lasse und auf Bestpreis warte und statt der Zweitkarte Q nehme kann man dann den Zweitreceiver behalten oder muss der trotzdem zurück.
    Danke euch! ☺☺☺☺
     
  10. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich war gerade mal im Chat, nachdem man mir hier freundlich erklärt hat, wie ich da reinkomme. Danke dafür nochmal.

    Agent hat mir mein aktuelles Paket E+3P+HD zu EUR 26,99 angeboten mit EUR 19 Aktivierung. Auf Nachfrage nach neuem Receiver bot er mir Q für EUR 5 an.

    Ich habe dann direkt nachgefragt, ob ich den aktuellen Mega-Deal mit Allem und Q und Netflix und 6 Monaten DAZN für 34,99 haben könne. Antwort: Nur für ausgelaufene Abos. Und auf die Diskussion, wer von uns beiden jetzt etwas davon habe, wenn ich das Abo erst auslaufen lasse, wollte er sich irgendwie nicht so richtig einlassen ;)

    Habe dann gefragt, ob sein Angebot auch für 24,99 haben könne. Dann wäre ich mit neuem Receiver einen EUR günstiger als bisher. Für 12 Monate hätte ich das gemacht. Aber verhandeln ist nicht so ihr Ding. Ich habe also abgelehnt und mich verabschiedet.

    Den Chat kann ich allerdings nur empfehlen. Eine völlig andere User Experience als am Telefon. So ganz ohne unverständlichen, osteuropäischen Akzent wirkt das alles viel freundlicher ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.