1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Das bringt überhaupt nichts, wie @Berliner auch schon sagte.
    Ich gehe davon aus, dass Sky die Gebühren per Lastschrift einzieht. Dann nicht telefonieren und "bitte, bitte" machen. Einfach Rücklastschrift veranlassen und (wichtig!) parallel den korrekten Betrag an Sky überweisen - und gut ist.
    (Man kann außerdem noch das Einverständnis zum Lastschrifteinzug widerrufen.)
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann würde ich telefonisch es abschließen, da kannst du gleich nachfragen, und es mit deinem Receiver auch gleich abklären, damit du die Versandkosten nicht bezahlen musst.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  3. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Heute SMS bekommen, ich solle anrufen, es wäre ein supertolles BF-Angebot für mich hinterlegt. Also angerufen: nichts hinterlegt. Die sehr nette CCA hat extra noch in der Buchungsabteilung angerufen, die wußten auch von nichts. Ich solle in ein paar Tagen nochmal anrufen.

    Die CCA war wirklich sehr bemüht und nett, nichts gegen sie, aber Sky selbst ist schon ein komplett unorganisierter Sauhaufen. Welcher Algorithmus schickt zig Tausende BlackFriday-SMS durch den Äther, ohne dann das entsprechende Angebot bei den Kunden zu verbuchen? Sitzen da nur Praktikanten in der IT? Die CCAs bekommen Anrufe über Anrufe, können aber nichts anbieten. Alle Leute müssen am Telefon deshalb länger warten und letztlich sowieso noch einmal anrufen - mit Aussicht auf Fleischbällchen. Wieso kann man das nicht einfach im KC hinterlegen und gut? Synchrone Kommunikation bei der Geschäftsanbahnung ist heutzutage sowas von antiquiert - kostet nur Geld, Zeit und schafft Mißverständnisse Ende nie. Das Chatroulette ist ja auch sowas von daneben.

    Bin etwas genervt...
     
    DerVO gefällt das.
  4. f1heitzer

    f1heitzer Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Irgendwie hab ich den Überblick verloren..
    Wenn ich das richtig verstehe,
    bekommt man E und 3P + Q für 29,99?
    E+ und 3P für 34,99?
    Was ist der Bestpreis E+ und 3P + Q?
     
  5. DaywalkerEH

    DaywalkerEH Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Merkt man gar nicht :D

    Geht mir aber aktuell genauso
     
  6. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Stimmt! So geht es auch! Werde ich ihn mal so weiter empfehlen. Er kommt heute telefonisch garnicht durch...
     
  7. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Selbst das bringt nichts!!! Ich habe 2 mal angerufen und zwei verschiedene Aussagen zu diesem Angebot bekommen! Es konnte mir auch kein CCA sagen was mit dem Receiver ist wenn ich schon einen habe bzw. ob ich einen zweiten bekomme für den Q Service....
     
  8. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Rücklastschrift kann man natürlich machen. Ist auch grundsätzlich der richtige Weg. Bei Sky würde ich persönlich aber davon abraten. Vergrößert das Chaos stark. Das Mahnverfahren wird wahrscheinlich sofort anlaufen. Mit Pech bis zum Inkasso. Und sich damit rumzuärgern kostet Zeit und Nerven auch wenn man im Recht ist. Risiken wie (ungerechtfertigte) Schufameldungen und Abschaltung des Empfanges kommen dazu.
     
    ckoestner und Berliner gefällt das.
  9. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    @jackydee
    Oh man! Völlig Planlos der Laden! Da lebe ich ohne Sky und hab meine Ruhe:LOL:

    @Feller6098
    Da wird’s wohl die Kündigung. Geht ja monatlich bei ihn. Und dann hinterm Geld herlaufen
     
  10. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vorsicht. Rücklastschriften verursachen Kosten und laufen der "Schadensminderungspflicht" zuwider.

    Das ist die sicherere Variante - parallel schriftlich erklären, was man zu bezahlen hat, was man bereits (durch Abbuchung) bezahlt hat und mit Frist von 10 Tagen auf Erstattung der Differenz bestehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.