1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paolo12

    paolo12 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2015
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Sat , Kabel , DVBT 2
    Anzeige
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  2. exalticx

    exalticx Junior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Natürlich. Wie kann man es wagen den heiligen Paolo zu kritisieren?

    Da scheint jemand arge Minderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn man so auf den „Dank“ anderer angewiesen ist. Oder warum sonst muss man das ganze 20 mal erwähnen?

    In keinster Form habe ich angekreidet das der Kontakt von Paolo nicht zuverlässig ist oder sonstiges.
    Lediglich diese alberne Form der offerte der Angebote hier. Das wirkt ein wenig nach Marktschreier ohne Schulabschluss.
    Aber nun denn..

    Und ich würde generell den Mund nicht all zu voll nehmen. Da ich relativ genau weiß wie der Cashback zustande kommt. ;) Und warum er hier nicht erwähnt werden soll. Stichwort Steuer und Subvention seitens Sky ;)
    Und Stichwort Unterschrift und Widerrufsrecht.

    Aber nun gut.
     
    paran0id gefällt das.
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @exalticx lass es doch einfach gut sein. Oder hast Du irgendwelche Komplexe, die Du kompensieren möchtest? Fakt ist, es gibt einige hier, denen auf diese Weise geholfen wurde. Was mir besonders aufstösst, ist dass Du dauernd nachhakst, warum nicht alles kommuniziert wird und jetzt selber behauptest, den Grund zu kennen. Warum dann die Fragerei? Willst Du unbedingt jemandem ans Bein pinkeln? Und jetzt hier durch die Blume drohst?

    Meine Meinung: Lösch Deine Beiträge und meld Dich hier ab. Würde für Ruhe sorgen.
     
  4. xyxa

    xyxa Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3

    Vielen Dank. Ich steige da ehrlich nicht mehr durch, seit ich hier die Tage was von Q Receiver und Q Service gelesen habe. Ohne dieses Forum wäre ich hoffnungslos aufgeschmissen. Also ich kann von den 6 Monaten nichts finden und da öfter was von Q drin steht, aber meiner Meinung nach nicht exakt definiert ist, was Q ist und ob man auch nur den Q Receiver ohne den Service bestellen kann, würde ich total durcheinander gebracht. Im KC kann ich unter Angebote nun sehen, dass ich Q enthalten habe. Sky Go Extra aber nicht. Aber soll mich nicht weiter stören. Nochmals vielen Dank!
     
  5. Dietmar147

    Dietmar147 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2018
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin auch der Meinung die dauernde Stänkerei sollte mal gut sein.
    Wenn es einem nicht passt , nicht schlimm , abmelden und gut ist es.
    Aber sich hier Infos holen und dann nur abstänkern.
    Nicht mein Ding aber jedem das Seine.
     
    xyxa, Drachenauge, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke den Link an, dort steht es, das man an 5 Geräten schauen kann usw. für 6 Mon. Sky Angebote - Aktuelle Rabatte
    den Q-Receiver kann man nicht so bestellen, ohne Q -Service
    Sky-GO-Extra ist nur noch im KC eingetragen, wenn man diesen Service hat. da es Sky-Go-Extra nicht mehr buchen kann, gibt es so nicht mehr.....nur noch bei Q, dort ist Sky-Go-Extra inkludiert....
    und wenn du noch mehr über Q erfahren möchtest, klicke in meiner Signatur den Link an, dort stehen einige Infos zu Q mit Links drin, einfach auch dort anklicken...
     
    xyxa gefällt das.
  7. donjupp2007

    donjupp2007 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke @paolo12 für den Tip. Sky wird dank Dir wieder hell und das zu einem fairen Kurs.
     
  8. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    Mal eine ganz banale Frage:
    Hab aus Interesse den Bestellvorgang auf sky.at und sky.de durchgeführt.

    Kann man online eigentlich kein CI+ Modul auswählen und der SKY Q Receiver ist Pflicht?
     
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Das CI+ Modul muss telefonisch bestellt werden. Kostet 69,00 Euro, mitten im Abo sogar 99,00 Euro Leihgebühr
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    geht nur telefonisch.....Sky möchte gerne den Q an den Mann bringen....kostet aber auch 69,-
    nachträglich sogar 99,- mitten im Abo….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.