1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    vom Preis her ist es ohne ZK, aber oben steht mit ZK...musst fragen...
     
    Wolfgang38 und Golf-Junky gefällt das.
  2. Austin

    Austin Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin Oktober Kündiger und habe schwarz werden lassen.

    Nun habe ich ebenfalls das postalische BF Angebot erhalten (gültig bis 30.11.) welches hier auch schon bildlich gepostet wurde:
    E+ inkl. Netflix Standard, C, B, S, inkl. HD, Sky Go und 6 Monate DAZN
    für 23 + x Monate für € 34,99 + € 19 AG.
    Auf Wunsch gibt’s den Sky Q Receiver für 0 € (+ 12,90 Lieferung) habe ich aber noch hier stehen.

    Hatte eigentlich vor das Komplett Angebot E, C, B, S inkl. SkyGo für € 24,99 anzunehmen, welches mir ebenfalls als Brief vorliegt, aber mit Netflix und den (wenn ich das richtig verstehe) Sky Q Services, finde ich das BF Angebot richtig gut, oder geht’s besser ?
    Habe ich das richtig gelesen, dass ich die Premium Netflix Version nach Abo Beginn für + € 3 dazu buchen kann ?

    Besten Dank für eure hervorragende Unterstützung !
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das muss doch dann im KC stehen, wenn du es dort bestellst....steht doch unter Mein Sky -> mein Abonnement -> Abo Erweitern...schaue doch mal rein, was dort steht...
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss unter Abo Erweitern zu machen sein...
     
    Austin gefällt das.
  5. Drachenauge

    Drachenauge Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das können/dürfen die auch nicht, sie müssen erst das Geschäftsjahr abschliessen, Steuern zahlen und dazu die Daten ein paar Jahre aufbewahren. Wie wir alle...

    Edit: Ups, da waren andere schneller :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2018
    madnessFairy gefällt das.
  6. Austin

    Austin Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die fixe Antwort Jürgen !
    Wie bewertest du das Angebot ? Ist das Bestpreis für die Konstellation ?
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    so haben es schon einige bekommen....ist bis jetzt dafür Bestpreis...lies auch Post 46620
     
    Austin gefällt das.
  8. Golf-Junky

    Golf-Junky Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hab dann endlich mal jemanden im Chat erreicht, die Zweit-Karte würde noch oben drauf kommen, also eher uninteressant. Hab ja auch noch etwas Zeit.;)
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Makerplay3

    Makerplay3 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo, nach 2 Jahren ist es auch bei mir wieder soweit. Ich bin Novemberkündiger und möchte das bei einer Vertragsverlängerung auch gerne bleiben, sprich ich muss so oder so schwarz werden lassen um ab Dezember 23+x zu verlängern. Es hat einfach immense taktische/strategische Vorteile meiner Meinung nach wenn das Sky-Abo im November ausläuft, schließlich sammeln sich mit Black Friday, Nikolaus, Weihnachten und Neujahr gleich 4 "Anlässe" wo man auch gerne mal das Bild schwarz werden lässt. Da müsste man als Oktoberkündiger etwas zu lange warten und leider mitten in der Hinrunde der Bundesliga auf Fußball verzichten, was ich nicht möchte. Aber genug gebrabbelt, hier die Details:

    Ich habe aktuell Entertainment, Sport, Bundesliga, Cinema alles in Premium HD für 24,99€ (und den alten Receiver leider)

    Das letzte Angebot war dieses postalische "Letztes Chance, wenn du das nicht nimmst, kriegst du nie wieder eins"-Angebot von dem bereits ein paar Kollegen letzte Woche berichtet hatten. Hier wurde mir genau das gleiche angeboten was ich jetzt habe oder alternativ +10€ für SkyQ, aber so wie ich das lese geht es auch noch besser. Mir persönlich wäre es schon wichtig den alten Receiver endlich loszuwerden, den ich eig. schon seit 4 Jahren loswerden will aber bei den Vertragsverlängerung hat es sich nicht kostengünstig ergeben.

    Dieses aktuell kursierende BlackFriday Angebot fände ich auch interessant, weil dort anscheinend der Sky Q Receiver gratis dabei ist, aber ohne den Dienst Q? Vielleicht verstehe ich das auch falsch. Jedenfalls könnte ich mir im Bereich von 30-35€ vorstellen ein Angebot einzugehen insofern Netflix und eben der aktuelle Receiver enthalten wären. Das Cinema-Paket könnt ich auch gerne abgeben, falls das in der Rechnung viel ausmacht, jedoch war es selten der Fall das 1 Paket mehr oder weniger den großen Unterschied macht. Jedenfalls lese ich erstmal mit und schaue wie die Umsetzung dieses BlackFriday Angebots ist und ob ich da rankomme. Vielleicht würde ich für ein lukratives Angebot auch meine Novemberkündiger Position abgeben.
     
    DerVO gefällt das.
  10. SCZ_BO

    SCZ_BO Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Grüßt euch ..!

    Ich habe am 07.11 verlängert (24.99€) u wollte vorhin per Chat auf die 34.99€ Variante upgraden!
    Leider nicht möglich (per Chat)

    Ich habe jetzt mal an die Geschäftsführung eine Mail gesendet, überlege aber zudem noch zu widerrufen!

    Wie schaut es nachdem Widerruf aus, gibt es Kontakt seitens des Kundenservice?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.