1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

    baumen Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.573
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Monat 11. Ist eigentlich ersichtlich und der ist überall Monat November
     
  2. MiWo85

    MiWo85 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Vertrag ist Ende September ausgelaufen... Im Oktober gab es dann zwei Rückholerangebote (Anfang des Monats mit AG, Ende des Monats ohne...).

    Habe vergessen das Angebot Ende des Monats anzunehmen und am 1.11. wars zu spät.

    Seitdem habe ich nicht mehr von Sky gehört, weder Brief noch E-Mail. Auch keine Aufforderung meinen 2TB Receiver zurück zu schicken...
    Gibt es September Kündiger die in der gleichen Situation stecken?
     
  3. x10sure

    x10sure Junior Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ja bei mir auch.
    Septemberkündiger ohne gutes Angebot. Sky hat sich nicht gemeldet. Im Chat wurde mir 44,99 € angeboten für Komplett ohne Q.
     
  4. Fb1985

    Fb1985 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wurde Sky Q für 5 Euro übrigens abgelehnt. Habe eine E-Mail bekommen, dass Buchungen nur über das Kundencenter möglich seien und nicht über irgendwelche Links aus Foren.

     
    ckoestner gefällt das.
  5. ExilBayerWien

    ExilBayerWien Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    wäre mein Plan, worst case geht das auf einen anderen Namen.

    Interessante Geschichte am Rande: Vertrag lief am 30.10. aus, einige Anrufe in den ersten 2 November Wochen. Vorgestern leerer Rücksende-Karton für Receiver per DPD gekommen (wurde von mir nicht angefordert), inkl. Rückholangebot für 24,99 all inkl. (exkl. Q/NF). Sachen gibts :)
     
  6. Waldus

    Waldus Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    18
    Dann dürfte SKY ja auch keine Rückholangebote nach Vertragsablauf unterbreiten?!
     
    krypton gefällt das.
  7. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Für die Abwicklung der Rücksendung der Geräte werden sie die Daten auch noch brauchen...
     
    krypton und Waldus gefällt das.
  8. riko42

    riko42 Senior Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich denke, dass die Strafgebühr noch nie rechtlich in Ordnung war. Man versucht etwas negatives einfach positiv zu verkaufen und zeigt wie toll man sich doch an Gesetze und vorgaben hält.

    Der Mitarbeiter meinte, die Gebühr fällt allgemein nicht mehr an und wollte mich gleich zu einem Neuvertrag überreden. Würde dennoch das kleingedruckte überprüfen, sofern man einen Neuvertrag abschließt. Wäre ja nicht das erste mal das Sky Mitarbeiter lügen :)
     
  9. Stefan5555

    Stefan5555 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    ich habe auch zum Ende September gekündigt.
    Es kamen 2 nicht akzeptable Angebote (Telefon und Chat) und am 08.11. nun ein sehr gutes Angebot per Post (24,99 Komplett).

    Weiß jemand wie lange das postalische Angebot vom 08.11. Gültigkeit hat? Gibt es da ausnahmsweise mal eine klare SKY-Regelung?
    Danke für eine Antwort.
     
  10. Hessenknappe

    Hessenknappe Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    bin Dez-Kündiger mit Sky E+C+B+S+HD für 35,99 + 10€ IP-Zweitkarte.
    Würde gerne für 25 € + 10 € IP-Zweitkarte verlängern. Ist das realistisch ?

    Zur Zeit habe ich auch noch Sky-Q in der 6-monatigen Testphase kostenlos, welches ich aber nicht unbedingt benötige.
    Wenn ich zum Vertragsende ohne IP-Zweitkarte verlängern würde , kann ich dann über Sky-Q (angeblich Empfang auf bis zu 5 Geräten) auf meinen anderen TV-Geräten Sky empfangen ? Ich habe nur einen internetfähigen (Haupt-)Fernseher, alle anderen sind schon älter, d.h. ohne W-LAN.

    Oder ist es besser auf Sky-Q zu verzichten und weiterhin auf dem Zweitfernseher mit IP-Zweitkarte zu schauen ?
    Was passiert wenn ich auslaufen lasse, ist dann die Zweitkarte (ohne Sky-Q) weg ?

    Danke schon mal im Voraus........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.