1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SkyQ App & SkyGo App Neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ASC06, 30. Oktober 2018.

  1. BA1968

    BA1968 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 55OLED903, Samsung UE32H6410
    DVB-S: TechniSat Digit ISIO S Edition
    Anzeige
    Den Hinweis bekomme ich zwar nicht. Aber ständig wird das Bild für einige Sekunden pixelig. Hatte ich im Browser nicht!
     
  2. Meichi

    Meichi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    gibt es schon infos wann das sky q herbst update für apple tv kommt und ob man dann endlich mit 50fps streamt? sport mit 25fps ist schrecklich
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    self fulfilling prophecy........?
     
  4. Meichi

    Meichi Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    es hieß doch ein update im herbst kommt oder nicht?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es hiess auch, das SkyQ Services kostenlos seien und das Trump keine Chance hätte.....
     
  6. ASC06

    ASC06 Guest

    Beate Uhse HD, Sky Arts HD ist drinn.
    Universal HD, A&E HD, TNT Comedy, TNT Film ist raus.
    SmartCard ist bei mir SAT, Sky Q Receiver ist Kabel.
    Synchronisiert er das mit Q(boomerang und CN ist drinn,obwohl SAT Only)? oder ist es bei euch auch der LiveSender Stand?
     
  7. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    BU HD ist bei mir auch drin.

    Sky Arts HD weiterhin nicht - wo taucht der denn bei dir in der Senderliste auf bei SkyGo ?

    (SkyGo App, W10)
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    iPad SkyGo. Bei mir sind das die Veränderung seit gestern.
     
  9. phoenix0037

    phoenix0037 Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ach so, ok.

    Via W10-App (SkyGo) fehlen weiterhin die Livestreams mancher Sender ... (n)
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Wenn hier der Mini Q rauskommt was Komplett eigentlich wie die anderen Sky q Apps und Go Apps auf OTT Stream Läuft aber dann mit dem Vertrag Synchronisiert wird, Kündige ich zu 100% Entertainment und Film Paket und Wechsel von Q danach wieder auf CI Modul. Ich meine, Kabel und SAT TP verstehe ich ja aber absichtlich über das Internet Sender wegfallen zu lassen geht garnicht.