1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadMice

    MadMice Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Oh schade. Wäre ja zu schön gewesen...
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Tobsen

    Tobsen Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

    alle Jahre wieder...kündige auch ich mein Abo und warte auf die Neuerungen und aktuellen Preisstrukturen..

    Aktuell: Starter / B / S / HD / Skygo für EUR 21,99
    Angebot: Starter / B / S / HD / Skygo für EUR 18,99 (sehr fairer Preis)
    Angebot: ALL in inkl. Sky Q / Netflix usw. für EUR 34,99 + 6 Monate DAZN (ist das Bestpreis?)

    VIele Grüße
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man keine ZK hat, ist es aber richtig, das man dann einfach nur das Abo verlängert, und dann später, wenn alles im KC eingetrage ist, dann einfach für 5,- Q buchen....
    PS: ansonsten, bei der ZK müsste alles zurück, und wenn man da ohne diese verlängert...
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  4. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Nein. Rufe nachher an und frage nach individuellen Angebot. NETFLIX, Cinema, SkyQ bräuchte ich nicht.

    Wird denn mein erster telefonischer Kontakt mit denen seit September. Nie angekommen die Anrufe
     
  5. Jürgen_OPF

    Jürgen_OPF Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warte mal auf deine AB.
    Denn ich denke nicht das Sky Q + ZK geht...
    Nicht das du zZ noch die Testphase von Sky Q hast...
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Freunde, gebt doch bitte getrennte Preise für Pakete und ZK an und keine Gesamtbeträge, mit denen können wir hier nichts anfangen. Danke.
     
    Wolfgang38, Jürgen_OPF und Jürgen 7 gefällt das.
  7. gin014

    gin014 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich bin Novemberkündiger u. vergangenen Freitag hat mich Sky im Auto angerufen u. ziemlich überrumpelt. Es wurde mir folgendes angeboten:
    E + 3 P + HD + Sky Go + Q + Zweitkarte (2.Receiver darf ich behalten): 39,99 für 24 Monate

    Auf die versprochene Bestätigungs-Mail warte ich bis heute. Habe gerade gesehen, dass mir folgendes eingetragen wurde:
    Deine Paketkombination und monatliche Kosten
    Sky Entertainment Sky Cinema Sport Fussball Bundesliga Zweitkarte € 69,99 / mtl.
    Sky HD € 10 / mtl.
    Monatliche Gebühren:
    01.12.2018 — 31.10.2020
    44,97 €

    Somit fehlt Q und ich soll 5 Euro mehr bezahlen. Soll/kann ich widerrufen? Hab mal gehört, dass man dann künftig keine Rückholangebote mehr bekommt.... Habe dort schon angerufen - keine Chance hier was zu machen....
    Was kann ich sonst unternehmen? Bin jetzt seit 10 Jahren Kunde von Sky (Anfangs als Voll-Zahler!!!) - komme mir ziemlich verar.... vor

    Danke für eure Hilfe
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wieder ein Gesamtbetrag...lies mal den Beitrag vor deinem Post.. Danke.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst wiederrufen, aber das kann dann etwas dauern, bis es bearbeitet wird, an dann wieder ein Angebot bekommst, und im Dez. ist dann deine ZK weg....oder reicht dir dann auch nur Sky Q, wo man an 5 Geräte schauen kann, dann ist es kein Problem....
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  10. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich lese hier häufig das die CCA's (btw. Was ist das eigentlich) anrufen.
    So wie mich gestern auch, zur perfekten Zeit die halbe Geschäftsführung schlich um mich herum:mad:.
    Aber das schlimmste ich konnte den Typen überhaupt nicht verstehen. Dauernd musste ich nachfragen bis ich dann entnervt das Gespräch abbrach.
    Seine letzten Worte waren ungefähr "Dann streiche ich Sie jetzt aus der Angebotsliste", oder so ähnlich verstand ihn halt schlecht:(
    Oo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.