1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    wird mir auf der HP auch angzeigt.
     
    ckoestner gefällt das.
  2. Panzerechse

    Panzerechse Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe auch erst vor zwei Monaten verlängert bis Sept. 2020.
    Verstehe ich das richtig, daß das monatliche Kündigungsrecht bei der Q-Zubuchung für 5 € dann entfällt?
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Panzerechse

    Panzerechse Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Teoha

    Danke für die schnelle Info!
     
  5. helle85

    helle85 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Kurze Frage,

    ich will auf E+C+HD+SkyGO downgraden, gab es das letzten Monat zu 14,99€ + 19€ AG?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber nur für Sept.-Kündiger, nicht für Okt.-Kündiger.......... im November bis jetzt 15,99
     
  7. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Heute einen Brief von sky erhalten, wegen Rückrufbitte in Sachen VVL.
    Bevor ich (bzw. meine Frau, auf die der Vertrag läuft) neugierigerweise anrufe, noch eine Frage wegen IP-Zweitkarte und Receiver: Normalerweise ist es ja so, das nach Zurückschicken der IP-Zweitkarte für den 2. Receiver 149,00 € fällig werden, wenn man diesen behalten will. Es sei denn, man bucht Sky Q, was ich aber nicht will. Trifft diese Gebühr auch zu, wenn man die Möglichkeit von sky angeboten bekommen hat, nach Beendigung des Vertrages je Receiver für 2,99 € im Monat zu mieten? Soll heißen, ich möchte gerne verlängern (sobald der Preis passt), beide Receiver behalten, die Zweitkarte zurückschicken und für den 2. Receiver im Monat 2,99 € im Monat Miete bezahlen. Hat das jemand schon so gemacht bzw. weiß jemand ob das möglich ist.
    Hoffentlich war das verständlich von mir formuliert :unsure:
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das geht nicht, ist nur für die HK, von der ZK muss alles zurück, wenn man nicht bis Abo-Ende diese verlängert...dann nur für 149,- einmalig buchen...
    PS: das ist ja auch im Grunde gedacht, mit der Miete für die HK, wegen DSGVO, damit bleibst du Kunde, und Sky kann dir immer weiter Angebote schicken, oder auch anrufen....
     
    Wolfgang38 und radd gefällt das.
  9. footmaster

    footmaster Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    So und nun endgültig vollständig. Nach einem weiteren Telefonat mit Sky (01806 12370010) in dem der nette und sehr kompetent wirkende Hotliner parallel mit der Telekom telefoniert hat, sind nun alle meine Sender hell. Er hatte mir dafür zwar mindestens zwei Stunden prognostiziert (eher morgen), aber nach max. 45 Minuten liefs. Dann bis in zwei Jahren und nochmals danke an alle, die hier so super helfen. Und an alle die noch kein passendes Angebot bekommen haben: Geduld, es lohnt sich.
     
    Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. chip84

    chip84 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mir wird das nicht angeboten :(
     
    ckoestner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.