1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Nachdem ich ja mein ursprünglich zum 30.9. gekündigtes Abo verlängert hatte, dann aber wegen falscher Preissaussagen und Sturheit seitens Sky widerrufen musste, war seit Mitte Oktober Ruhe. Receiver sind seitdem auch schon zurück bei Sky.

    Eben nun ein Anruf einer 089er Nummer mit folgenden Angebot:

    Sky Entertainment Plus (mit Netflix)+C+B+S+HD+Sky Go + 6 Monaten DAZN Gutschein für 34,99€ mit 29€ Aktivierunggebühr, Laufzeit 24 Monate. Ohne Netflix geht nicht, es gibt derzeit nur das für mich.

    Ich nutze derzeit Netflix Premium und möchte das auch so behalten, bei Sky ist ja nur das Standard dabei. Außerdem ziehen wir in 2 Wochen um und wechseln in dem Zuge von Sat auf Kabel. Das würde dann nochmal 59€ kosten, sie meinte jetzt ich soll warten. Das mache ich dann wohl auch. :D Wenn ich schon umgezogen wäre, hätte sie mir jetzt aber auch nen Kabelreceiver geschickt. Ich dachte das geht bei Rückholangeboten nicht, laut ihr aber kein Problem.
     
  2. casa1887

    casa1887 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau darauf warte ich auch hier seit Ende August! :D
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt. Und ?
    (Zudem sind beides keine Rückholangebote.....)
     
  4. UliG

    UliG Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Forum, bin Dezemberkündiger, zahle momentan für Komplett inkl. HD EURO 34,99. Als Black Friday Angebot soll zusätzlich Sky Q für 23 Monate + Rest November 5 Euro mehr kosten. Wäre ja dann weiter Dezemberkündiger. Was haltet ihr davon?
     
  5. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Für 3 EUR mehr ist auch NF Premium dabei
     
    Grassi2000 gefällt das.
  6. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ok, das war mir nicht bewusst, sie meinte es geht nur genau das. Na ja, ich warte jetzt mal ab bis nach dem Umzug. Mal sehen was es dann gibt, ggf ja auch gescheite Neukundenangebote.
     
  7. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hatte die Wahl. Entweder 34,99 mit NF oder 37,99 mit Netflix Premium.

    Verlänger doch jetzt schon mit dem SAT-Receiver. Die Zwei Wochen kannst du doch mit SkyGo überbrücken. Nicht das dir das Angebot durch die Lappen geht, wenn du dich erst in zwei Wochen kümmerst.

    Edit: Unter "Mein ABO" kann ich jederzeit für 3EUR NF auf Premium umstellen.
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Grassi2000

    Grassi2000 Gold Member

    Registriert seit:
    15. November 2001
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da bin ich bei Sky in all den Jahren doch recht entspannt geworden. :D Und wenn ich es brauche (was derzeit zwischen Kisten packen usw eh selten der Fall ist), dann kann ich auch Sky Go ausleihen. ;)
     
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.