1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jenkins

    Jenkins Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    247
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Brauche jetzt noch einmal eure Meinung.
    Immo habe ich Sky komplett mit Testtrial Q.
    Zahle annährend 60€, November Kündiger.

    1. Angebot von Sky: 48 € komplett ohne Q. Mitte Oktober kam das.
    2. Ende letzer Woche ein Angebot 43 €, ohne Q. Per Brief habe ich das erhalten. Ausdrücklicher Hinweis "Allerletzte Chance "

    Zwischendurch habe ich einmal angerufen und einmal per Chat nach Angebot gefragt. Alles unakzeptable Angebote.

    Soll ich jetzt einfach abwarten oder am "Black Friday " selbst nochmals aktiv werden, sprich Telefon oder Chat?

    Habe ich Chancen auf irgendwas zwischen 30-35 € zu rutschen (ohne Q) würde, das würde ich akzeptieren.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wie, wenn man 2 Sky Q - Receiver hat, muss man doch nicht für den 2. Q 149,- bezahlen... nur wenn man auslaufen lässt, dann ist die IP-ZK weg, und die Sachen von der ZK müssen zurück...und dann muss man 149,- für den 2. Q Receiver 149,- bezahlen...
    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends

    ----------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -Netflix viele Fragen und Antworten -> https://community.sky.de/thread/76896

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…--------------------------------------------------------------------------------------
     
    zonk_1989 gefällt das.
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    @Jenkins warten. Eventuell auch auslaufen lassen. Am BF mal schauen oder nachfragen kann man sicherlich. Nach Auslaufen könnten 24,99€ möglich sein.
     
  4. b1ackcat

    b1ackcat Neuling

    Registriert seit:
    25. Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe jetzt exakt das selbe Angebot von Sky bekommen (nach Rückruf, da ich auch den Brief erhalten habe).
    Habe zu 30,99€ + 9,99€ für die Zweitkarte und einmaliger Anschlussgebühr von 29,-€ angenommen (Laufzeit 2 Jahre). Ich möchte die Zweitkarte nicht verlieren & behalte den zweiten UHD Reveiver (spare damit die 149,- € gegenüber jedem anderen "Neu"-Angebot).
    On Top gab es noch einen 6 Monate DAZN Gutschein dazu, damit kann ich wenigstens alle EuroLeague Spiele verfolgen.

    Genau deswegen - für mich ist der Preis in Ordnung und ich sage "leben und leben lassen".

    Danke an das Forum für die reichhaltigen Informationen!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisher Sky E C S B HD IP-ZK 45,99

    Sky Q Testphase läuft

    Die nerven mich seit Tagen mit Telefonterror. Gestern bin ich rangegangen. Natürlich hat man nur das Angebot für mich, welches ich auch im Briefkasten vorgefunden habe.

    Ich könnte entweder wie bisher

    Sky E C S B HD IP-ZK ohne Q-Service für 45,99 €

    oder

    Sky E C S B HD mit Q-Service für 45,98 €

    verlängern.

    Das 2. Angebot beinhaltet laut CCA nur einen Receiver. Auf drei TV hieße dann für mich 1x per Receiver und 2x per App (Samsung TV oder Apple TV).

    Wenn ich einen 2. Receiver weiterhin nutzen möchte, soll ich 149 Euro zzgl. Versandkosten zahlen.

    Dass ich bereits zwei Sky Q Receiver hier stehen habe, wäre nicht relevant laut dem CCA.
     
  6. enrico135

    enrico135 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So sehe heute die Bestätigung,bei Sky Go extra steht NEIN, das heißt eigentlich dann ich habe nicht den Vollen SkyQ Service, also mit den bis zu 5 Geräten usw. oder sehe ich das Falsch? Ansonsten scheint alles weitere zu stimmen.
    Bekommt man beim SkyQ Reciever eigentlich eine neue Smartcard, oder ist das die gleiche wie beim alten Sky Reciever?
     
  7. Hefra

    Hefra Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin Novemberkündiger und habe bisher Komplett mit HD für 29,99 €. Hab Verlängerung für den gleichen Preis sowohl per Post als auch per Anruf angeboten bekommen. Auf meine Ansage, dass ich ja nun deutlich weniger Inhalt als vor 2 Jahren habe und sich das auch im Preis wiederspiegeln müsste, reagierte der Sky-Mitarbeiter sehr verschnupft und hat das Gepräch beendet. Das war nicht allzu professionell in meinen Augen.

    Ich werde mal weiter abwarten. Der Verlust der F1 hat mir sehr wehgetan, Handball und Golf schaue ich nicht. BuLi ist nicht mehr komplett, CL auch nicht, EL ist ganz weg, American Football oder NBA/BBL gibt es auch nicht mehr. Von daher ist das Sportangebot in meinen Augen deutlich abgewertet. Nur mit der ATP Tennistour haben sie was neues attraktives dazu bekommen, das wiegt aber die Abgänge nicht auf. Cinema ist schon seit Jahren nicht erstklassig, Serien schaue ich nicht. Von daher....

    Aber klar, muss halt jeder für sich selbst entscheiden, wie er das Programm bewertet und was er dafür bereit ist zu zahlen.
     
  8. devilsown

    devilsown Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann es sein, dass sich das Black Friday Angebot nicht mit der "Freundschaftswerbung" kombinieren lässt? Edit: Ok, selbst beantwortet... :-(

    • Nur Abonnements, die auf sky.at über den Bereich Freundschaftswerbung oder über die Freundschaftswerbungs-Hotline angemeldet werden, sind prämienberechtigt. Im Handel oder auf anderen Internetseiten abgeschlossene Abonnements, wie z.B. die Seite Neukundenangebot , können wir leider nicht berücksichtigen.
     
  9. reinholdalf

    reinholdalf Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 55PUS8809
    TV-Receiver: TechniSat Digit ISIO STC+ mit Sky CI+-Modul
  10. Chouchou

    Chouchou Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe noch gar nicht mit einem Anruf von Sky gerechnet, da der Vertrag erst Ende März abläuft. Aber eben hat man mich dann angerufen und mir u.a. eine Vetragsverlängerung für 2 Jahre angeboten. Wir haben nur Sky Entertainment mit HD für 16,99 € momentan, das würde man ab sofort auf 13,99 € umstellen. Zu diesen "kleinen" Verträgen habe ich hier nicht wirklich was gefunden.
    Bin halt sehr verwundert, dass man so früh anruft und mir nicht ganz schlüssig, ob ich das annehmen soll. Was haltet Ihr von dem Preis?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.