1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Cyber Week. Cyber Monday ist nach dem BF ;)
     
    seifuser gefällt das.
  2. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Danke für die Infos. Ja ich hab ein Sky Q Receiver. Ich zahle momentan 24,99€ für alles mit Monatlicher Kündigung. Ändert sich dabei was an der Laufzeit?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du das mit der monatlichen Laufzeit, kann ich dir nicht sagen, da würde ich anrufen, und es abklären...
    PS: du könntes evtl. Sky Q buchen, wo die Rabatte dann für x + 23 Mon. weiter gehen, und dann NF buchen....kläre es telefonisch ab...
     
    Diego2010 gefällt das.
  4. HerrWeber78

    HerrWeber78 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Mein Bruder...Novemberkündiger...hat heute angerufen und abgeschlossen...
    Sky Komplett...E+C+S+BL+HD. Incl. Sky Go..24 Monate für 24,99....Gebühr von 19,- wollten sie nicht runtergehen, dafür 6Monate DAZN Gutschein...

    Hätte schlimmer kommen können...ich warte noch bis BF....LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dann schau nochmal genau: 3€ mehr als abgeschlossen (evntl. Netflix Premium?) und 1 Paket weniger. Da wäre ich auch sauer.
     
    SKYende gefällt das.
  6. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hat man eigentlich immer die Möglichkeit Netflix über Sky mitzubuchen oder nur in Zusammenhang mit SkyQ Receiver bzw. Abo? Weil an sich wäre es ja immer günstiger dies über Sky zu buchen bei 11€ für Netflix UHD.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man zu buchen, geht dann bis Abo-Ende, aber man braucht den Sky Q Receiver....schaue mal im KC unter mein Abo-Erweitern, da sollte es stehen, mit NF
     
    chris-182 gefällt das.
  8. Seb89

    Seb89 Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    verfolge diesen Thread als Novemberkündiger mit großem Interesse. Zur Zeit steht mein Verlängerungsangebot für E+B+S+HD inkl. SkyGo ebenfalls bei (den bekannten) 21,99 EUR (ohne DAZN Gutschein), aktuell für 24,99 EUR.

    Da ich mich aber für Multiroom Interesse, wollte ich mal das Forum fragen, ob es im Rahmen der VVL Verhandlungsspielraum beim Sky Q Receiver gibt - allerdings mit der Besonderheit, dass das derzeit laufende Sky CI+ Modul weiter genutzt werden soll?

    So wie es sehe, brauche ich für Multiroom zwingend diesen blöden Sky Q Receiver , obwohl mich dessen ganzen "Features" nicht weiter interessieren und ich den Q-Service lediglich über die Sky Q App (AppleTV, Samsung TV) nutzen wollen würde. Als 2.Gerät will SKY dann aber 149,- EUR für diesen Receiver.

    Gibt es Erfahrungen bzw. Hoffnung diesen für 0,- EUR zu bekommen? Oder ist das Unterfangen aussichtslos?
     
  9. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, vielen Dank. Da ich noch einen uralt Receiver hab, hat sich das erstmal für mich erledigt. Werd ich aber bei der VVL nächsten Monat im Kopf behalten.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das geht nicht, wenn du auf Q wechselst, und den Q-Receiver bekommst, muss das CI+ Modul zurück.
    im Moment bekommt man den Q-Receiver nur in Verbindung mit den 10,- monatlich....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.