1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige

    Ja nur E ohne plus
     
    Earl1 gefällt das.
  2. enrico135

    enrico135 Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2018
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    So,

    habe nun auch endlich mal verlängert, war ein sehr netter junger Herr muss ich sagen.
    Entertainment Plus(inkl. Neflix)+Cinema+Sport+Bundesliga+HD+SkyQ+6 Monate DAZN Gutschein für 34,90,- zzgl. einmalige Lügengebühr für glaube 19,-? und eben die überteuerte Versandpauschale für den Reciever.
    Nun hoffe ich nur mal dass es soweit alles stimmt, und der schein nicht trügt

    Grüße
     
  3. trickdaddy

    trickdaddy Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo Leute,

    mein Vertrag läuft zum 30.11.2018 aus. E + S + B + Go für 22,99 €

    Im Kundencenter kann ich zu den gleichen Konditionen verlängern. Würde aber gerne das Komplett-Paket nehmen. Ohne Q!

    Im Chat wurde mir das für 39 € Angeboten. ( 17 € Aufschlag für ein Paket mehr, wft?)

    Jetzt meine Fragen an euch:

    1. Kann es vorkommen, dass das Angebot aus dem KC geändert wird? Habe etwas Angst, dass ich bis zum Ende warte und die mir den Preis erhöhen.

    2. Lohnt es sich dort nochmal anzurufen oder wird sich am Preis aus dem Chat nix ändern?

    Danke für die Hilfe.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann sich noch ändern, warte einfach ab...evtl. kommt ja Black Frieday etwas.....hast doch noch Zeit..wenn nicht, rufe nächste Woche an, oder lasse auslaufen, und warte, was im Dez. von Sky kommt.....kann evtl. dann 24,99 sein für Komplett
     
  5. schorsch2k

    schorsch2k Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2011
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich Chat sagte mir „Tobias“ das es Skygo nur noch mit SkyQ gibt. Kann das jemand bestätigen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Quatsch.....Sky-Go-Extra gibt es nur noch mit Sky Q für 10,- normale Sky Go gibt auch so, aber immer danach fragen.....

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  7. jackydee

    jackydee Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hätte es das auch ohne SkyQ gegeben? Also Komplett incl. Netflix, ohne Q für 24,90€???
     
  8. atomklo84

    atomklo84 Neuling

    Registriert seit:
    29. Oktober 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Wie ist das eigentlich mit Netflix? Bekommt man da extra Zugangsdaten?
     
  9. Triple-M

    Triple-M Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2001
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meinst du Sky Q Receiver oder Q Services? Wann lief/läuft dein Vertrag aus?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du noch kein Account bei NF hast, ja... -wichtige Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket -> Wichtige Fragen zu Netflix und dem Entertainment Plus Paket

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @jackydee
    gibt es nur mit Q-Receiver, wenn du schon einen hast, alles in Ordnung
     
    atomklo84 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.