1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...also incl. Q, ein Toppreis
     
  2. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte heute zwei Briefe von Sky in der Post. Im ersten Stand, ich solle mich wegen den Abwicklungsdetails meiner Kündigung telefonisch melden. Kennt man ja. Der zweite Brief war dicker. Er enthielt ein Anschreiben und zwei Verträge. Ich solle meinen neuen(!) Vertrag schriftlich bestätigen, Sky brauche "aus rechtlichen Gründen" unbedingt meine Unterschrift...für komplett 76.99€.

    Ich habe dergleichen natürlich nie abgeschlossen, noch dazu habe ich niemals mit Sky Kontakt aufgenommen. Das ist meines Erachtens kein Versehen seitens Sky, sondern eine versuchte Irreführung mit Vorsatz. Unfassbar, alleine deshalb sollte ich diesem Laden fernbleiben.
     
    SKYende gefällt das.
  3. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist aber ohne Q-Services, nur mit Q-Receiver.
     
  4. betzenberg87

    betzenberg87 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, mein Vertrag läuft zum 30.11.18 aus. E+3 Pakte+HD. Ich möchte gerne auslaufen lassen da meine 2.Karte weg soll. Habe eine 2.Karte für 24,99 da diese meine Eltern nutzen und wir in zwei unterschiedlichen Städten wohnen. Allerdings möchte mein Vater weiterhin Bundesliga/Champion League schauen. Kann ich danach Q für 10 Euro dazu buchen und mein Vater kann weiter mit der Karte schauen? Wie verhält sich das mit dem IP Abgleich bei Sky.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, es gibt bei Sky direkt keine Neuabos mehr ohne Q-Services. Und im Kleingdruckten bei dem Ösi-Angebot sind auch die Multiscreenfähigkeit und die Q-Apps genannt.
     
    rosithal und ExilBayerWien gefällt das.
  6. komp

    komp Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ok, wusste ich nicht. Dann ist das doch ein ziemlich gutes Angebot.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Laut den AGB darfst Du das nur im selben Haushalt machen. Aktuell findet aber offensichtlich kein IP-Abgleich mehr statt. Wie lange das noch geht? Weiß nur Sky.

    Musst Du halt mit einkalkulieren.
     
    betzenberg87 gefällt das.
  8. betzenberg87

    betzenberg87 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2017
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3

    Danke für die schnelle Antwort
     
    horud gefällt das.
  9. chriz89

    chriz89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde jetzt Vollzug. Habe im Chat nach einem BF-Angebot gefragt. Angebote konnten mir keine gemacht, geht nur per Telefon. Also angerufen.

    Neu: S+C+B+EPlus+SkyQ Receiver für 34,99 mtl. und AG 19,99 & 12,90 Eur Servicepauschale. Und DAZN für 6 Monate

    Alt: 29,99 komplett mit Standard receiver und netflix einzeln für 10,99 Eur.
     
    DerVO gefällt das.
  10. akupterie

    akupterie Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    wäre es auch ohne Q für 24,99 möglich gewesen? 12 monate oder 24 monate?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.