1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. rokkx

    rokkx Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hab den neuen Fire TV Stick 4K.
    Ich hab keine Möglichkeit mit Sky Q zu vergleichen, aber ich könnte über den Stick dasselbe schreiben wie die Leute hier auf den letzten Seiten über Sky Q.
    Die Streams laufen stabil von Anfang an auf höchster Qualitätsstufe ohne Einbrüche.
    Ich konnte inzwischen auch mit der Fire TV 4k Box vergleichen. Bei der Box hab ich ab und zu Qualitäteinbrüche, beim Stick bisher nicht ein einziges Mal. Und gefühlt sieht es auf dem Stick auch ein Tick besser aus.
     
    Cro Cop, fallobst und fccolonia10 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die eindrücke kann ich bisher bestätigen. Habe zwar noch nicht allzu viel auf dem neuen Fire TV Stick gesehen, bisher lief aber alles ohne Probleme.
     
  3. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Läuft denn die Dazn App über Q mit 50fps?
     
  4. Gast 149788

    Gast 149788 Guest

    Ja.
     
    Mario1860 gefällt das.
  5. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Aua. Am PC die Browser spielen keine Streams ab, wenn in den Kontoeinstellungen Deutsch als bevorzugte Sprache eingestellt ist (Fehlercode 65-000-04). Entweder auf Englisch umstellen oder den User-Agent durch Leerzeichen ersetzen, das hilft. Das Problem gab's schon mal bei der Euroleague.
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na dann her mit den Streamadressen damit wir das quer checken können
     
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Was hast du für Verständnisprobleme? Wenn DAZN problemlos auf Q läuft, dann darf man das doch sagen. Eher bist du abartig mit deinem Hass auf Sky.
     
    Force und Schnirps gefällt das.
  8. Mario1860

    Mario1860 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und bei 30/60fps wird hier auch korrekt geschalten, zb US-Sport?
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    gerade du, gerade du [​IMG]
    Muss ich erst deine Posts das Streaming nichts ist, das verboten gehört, die Streaminganbieter Heuschrecken sind, verpflichtende lineare Ausstrahlung raussuchen?

    Und genau mit diesem Satz "Wenn DAZN problemlos auf Q läuft, dann darf man das doch sagen." bestätigst du noch mein Post

    30/60fps gibts nicht bei DAZN Einzelevents, auch nicht bei US-Sport.
    Ausser bei den 24/7 Channels MLB Network und NFL Network
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2018
  10. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Jein. Was meinst du genau?