1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 12. Februar 2015.

  1. otto67

    otto67 Guest

    Anzeige
    Worüber schaust Du denn?
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja das rasante Abspann verkleinern bei Netflix nervt
     
  3. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Beim Apple TV nicht. Bei beiden Apps. Ist von Apple nicht gewünscht.
     
  4. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.910
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Designated Survivor

    Habe ich in der Folge 3 abgebrochen. Hat mich nicht gepackt, und die Synchro von Sutherland ist ja mal totale Shice. Völlig tonloses Gekrächze, zu leise. Man ist ja ständig am Rauf- und runterregeln, das nervt. Insgesamt zu flau.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Doch. Netflix auf ATV hat auch nen Countdown bei den end credits; eine ‘skip intro’ Einblendung gibts ebenfalls
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Im Wohnzimmer schaue ich alles über unseren Samsung TV mit 2016er Tizen. Dort nutzen wir Netflix, Prime Video, Sky Ticket, das WWE Network und temporär Maxdome (aktuell gekündigt, bis die 5. Staffel von "The 100" kommt. Alles direkt über den TV. Für lineares TV steckt da noch ein Unitymedia HD Modul im CI Schacht mit zu meinem 3 Play TV gehörender Smartcard. Der eigentlich zum Anschluss gehörende HD Recorder ist jetzt seit 2 Jahren eingemottet, falls UM den mal irgendwann wieder haben will.

    Im Schlafzimmer steht ein Fire-TV der 2. Generation. Dort kann Sky Ticket leider nicht genutzt werden. Die anderen Dienste (inkl. Netflix) schon. Auch dort hat Prime Video einen Counter. Lineares TV steht dort garnicht zur Verfügung. Sohnemann nutzt die Dienste über eine PS4. Die kann auch alles. Auch bei ihm im Zimmer gibt es kein lieares TV mehr. Auch auf der PS4 gibt es bei Prime Video, Netflix und Sky Ticket den entsprechenden Counter.

    Als wir die Wohnung gekauft haben, gab es sowohl im Schlafzimmer als auch im Kinderzimmer Kabel-TV. Die Koaxkabel waren durch Schächte geführt und mündeten im Wohnzimmer in einen Verteiler mit Verstärker. Die Kabel habe ich dann vor 1,5 Jahren entfernt und durch Netzwerkkabel ersätzt. Somit steht in den beiden Räumen die volle Bandbreite des Internetzugangs (100 Mbit Leitung) zur Verfügung. Drei Streams parallel werden hier regelmäßig genutzt (im Wohnzimmer sogar 4K) und es gibt keinerlei Probleme.
     
    pallmall85, Redheat21 und otto67 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Na sowas aber auch. Da gibt es noch jemand neben mir, bei dem alles funzt?!:eek:
     
    Redheat21 gefällt das.
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Absolut. Die Zeiten wo ich Probleme hatte liegen schon lange zurück. Als ich mit Maxdome angefangen habe, war das noch echt problematisch, aber mittlerweile ist das Streaming eigentlich praktisch gleichwertig zum normalen TV. Einzig Sky zickt noch manchmal rum. Wir vermeiden es einfach Filme oder Serien bei Sky Ticket zu schauen, wenn Bundeliga ist. Da spacken die Sky Ticket Server eigentlich immer rum. ;)
     
    jfbraves und Redheat21 gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    Das mit dem Counter bei Prime hat mich stutzig gemacht, weil ich den über kein Gerät habe. Der lässt sich aber über die Einstellungen auf der Internetseite aktivieren/deaktivieren.
     
    Redheat21 gefällt das.
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    jfbraves gefällt das.