1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bohemian Rhapsody

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von patissier1, 18. November 2018.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hat mir Star is Born schon sehr gut vom Live Feeling und der Musik gefallen, ist der Queen Film für einen Fan noch schöner, die Songs kennt natürlich fast jeder, aber wie sie im Film gebracht werden ist einfach schön. Und im Kino sind einige Tränen geflossen, zwei Drittel der Besucher sind auch bis zum Schluss geblieben, immerhin soll die Show ja weitergehen.
    Die Schauspieler machen ihre Sache auch gut, Freddy natürlich der Hauptakteur.
    Gebe dem Film 9,5 Rillen

     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe ich letzte Woche Dienstag auch im Kino gesehen und fand den Film toll.
    Hatte mehrfach Gänsehaut bei der Musik und dem Sound und muss zugeben, der Film treibt einem schon so manche Träne ins Gesicht.
     
    Rohrer, patissier1 und Chakaa gefällt das.
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.339
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich eine der besten Nummern der Band, und im Film nach seinen Besuch beim Arzt einfach nur Emotion pur. Wahrscheinlich auch deshalb weil man nicht weiß wie die Nummer im Film eingearbeitet wird.
     
    Rohrer gefällt das.
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wiederholung
    Arte 22.11. Freddie Mercury - The Great Pretender 00.45 - 02.00 Uhr.

    kam schon letzte Woche, britische Doku von 2012. Kannte ich nicht, ist sehr gut.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das lief schon vor Monaten bei arte. ;)
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Arte ist nicht meine erste Wahl im Abendprogramm. Die Doku habe ich auch nur durch Zufall beim Durchzappen entdeckt und dann bis zum Ende geschaut.
     
    Gorcon gefällt das.