1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue ARD-Mediathek geht schon bald in Betrieb

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    das ist auch quatsch... die müssen nur die Lizenz mitkaufen... durch Geoblocking ist das total ungefährlich. Die dürfen Funk nur nicht linear starten .... das wars.... die Inhalte können aber auf Neo und One laufen.

    Eine App für Smart TV, Fire und Apple TV ist schon lange überfällig
     
    Kreisel gefällt das.
  2. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und auch dieses unsinnige Geoblocking sollte innerhalb der EU der Vergangenheit angehören!
     
  3. fullhdfan

    fullhdfan Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    155
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der RTL Mediathek fehlt mir indes die Möglichkeit, verpasste Sendungen "nachzuholen". Beispiel Formel 1 - Rennen - was da verpasst wurde, ist futsch!
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    äh, und was ist damit Formel 1 - TV NOW - Ganze Folgen
    oder dann bei nowtv.de tvnow.de
    Oder ist das in der App nicht eingebaut?

    Oder bist du aus Österreich weil da geht das natürlich auch nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    das ist die Beta Version, die wird nicht so online gehen
     
  6. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also am Geoblock müssen Sie noch arbeiten.
    Weil "Video nur in D" kann nicht heißen "Video auch in AT" aber mir soll es Recht sein
    [​IMG]

    Na bei den Livestreams funktioniert wenigstens der Geoblock, weil SWR kann ich im Moment aus AT nicht schauen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
  7. lex12

    lex12 Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    146
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und endlich mal alle Sendungen!!!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wird es nicht geben!
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    sag niemals nie RTL und Pro7 haben auch nicht eine einzige Lizenz Serie gezeigt auf Abruf und nun ist RTL und Pro7 voll damit.

    Auch die ARD wird da umdenken.
     
  10. digitalpeter

    digitalpeter Platin Member

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei dem Schmarren, den die Öffis mittlerweile verbrechen, stelle ich mir die Frage, was ich mir da überhaupt anschauen soll!? Den Bergdoktor, den Musikantenstadl oder doch Anne Will? Jesses, alles kompletter Dreck. Netflix, Prime Video und sogar Sky sind einfach Lichtjahre weiter. Hochkarätige Produktionen, günstig, legal, praktisch und Ewigkeiten abrufbar. Das brauche ich, den Bergdoktor kann die ARD (oder das ZDF? Egal.) gern behalten, selbst, wenn die Superdupermediathek rattenscharf ist. Warum schaffen die es denn nicht, eine einzige Serie zu produzieren, die auch nur ansatzweise an die BBC-Produktionen rankommt? Ich sage nur Oliver Berben, das Grauen hat einen Namen...