1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motors TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 23. August 2012.

  1. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich würde tippen, dass die Entscheidung getroffen wurde nachdem Canal+ den Sender rausgeworfen hat bzw. diese Entscheidung getroffen hat. Canal+ dürfte der größte Geldgeber gewesen sein und der Rauswurf dort entsprechend schwerwiegend sein.
     
  2. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    1.563
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sendet man nun noch 12 Tage lang auf einer anderen Frequenz?
     
  3. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ohnehin scheint es bei Motorsport Network arg zu bröckeln. Man hat ja so ziemlich alles an online Rechten geholt, was nicht bei 3 auf dem Baum war. Dazu auch sehr viel Werbung und Sponsoring auf Werbetafeln (u. a. Bei der WEC).
    Es soll meines Wissens auch einen Besitzerwechsel gegeben haben. Wer oder was steckt eigentlich genau hinter diesem Motorsport Network?
     
  4. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn ich mich nicht irre, wurde das nicht dieses Jahr von einen US unternehmen gekauft.
     
  5. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das dürfte noch recht aktuell sein, wenn es um die Strukturen hinter dem Motorsport Network geht:
    Analyse: Wer steckt eigentlich hinter dem Motorsport Network? – Racingblog

    Allerdings ist der CEO inzwischen gegangen (oder gegangen worden)
     
    Paytv h3 und Berd Feuerstein gefällt das.
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man wird nach der Abschaltung des Senders weiter als on demand Kanal verfügbar sein. Mal sehen, ob es einen geänderten Dienst geben wird, vielleicht sogar in mehreren lokalen Sprachen. Wenn es einen kostenlosen Probemonat gibt, würde ich das mal wieder ausprobieren.
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    War ja schon bekannt. MXGP, Supercars usw. wird es aber trotzdem nicht gezeigt. Für die ganzen gratis Serien auch noch bezahlen. Ganz bestimmt nicht. Die app Qualität ist auch miserabel.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Stefan Heinrich hat auf Sportradio360 gesagt, dass er am Wochenende eine zweistündige Highlight Sendung vom Bathurst 1000 Rennen zuerst schneiden und dann kommentieren wird.
    Laut der Streamübersicht hat Motorsport TV ja keine V8 Supercars Rechte mehr. Kann sich jemanden vorstellen, welches Portal er damit gemeint haben könnte? Auch auf Motorsport.com hab ich dazu nichts gefunden.
     
  9. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schade das erste Jahr ohne Supercross Paris, es gibt nirgends im Netz einen Livestream und bei Motorsport TV auch nichts mehr.
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Wird scheinbar nur in Frankreich im TV bei Automoto La Chaine (ehemals AB Moteurs) gezeigt AUTOMOTO la chaîne - Accueil
    Für 3€ pro Monat gibts scheinbar einen Livestream.

    Die Rennen von Gestern sind hier hochgeladen worden Ryan Xenn Dumaguina
    Leztes Jahr wurde scheinbar noch Live auf youtube gestreamt....

    Der Verlust von Motors ist für uns halt schon sehr schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018