1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warte einfach noch etwas ab, nächste Woche BF wevtl. klappt es da...
    du müsstest eigentlich einen Code bekommen, wenn nicht rufe nächste Woche wieder an, und frage nach....
     
  2. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 : DANKE!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  3. ckoestner

    ckoestner Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Vorteil ist, dass du dann nur noch einen Receiver für alles hast :)

    Mit dem neuen Magenta TV hast du doch dann alles auf dem Telekom Receiver drauf (Netflix App, Sky on Demand....)

    Wechseln kannst du ganz einfach in dem du bei Sky anrufst und die "Empfangsart" wechselst... (müsste sogar auch online gehen)
     
  4. Wolfis1

    Wolfis1 Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Morgen, schon komich bin Telekom Entertain Kunde und bekomme dieses Angebot auf meine Sky Seite mit Q Rciever.



    Sky Q – einfach das beste Fernseherlebnis
    Sichere Dir jetzt Dein persönliches Bleib-dabei-Angebot mit vielen Extra-Vorteilen

    • Restart-Funktion
    • Nahtlos weiterschauen
    • Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen
    • Sky Go
    • Sky On Demand
    Deine Pakete
    ENTERTAINMENT CINEMA SPORT BULI HDVISION
    Enthaltene Leih-Hardware
    • Sky Q Receiver
    Vertragslaufzeit der Verlängerung
    12 Monate
    24 Monate
    Vertragsannahmezeitpunkt
    sofort
    € 44,99 mtl.*

    im 23-Monats-Abo danach € 79,99
     
  5. Joebacka

    Joebacka Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, einen Sky Q Receiver habe ich schon. Vor einem Jahr hieß es ja noch Sky+Pro. Wenn man Netflix dauerhaft nutzen will ist ein Abo über Sky schon sinnvoll, da 3€ günstiger. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich meinen Netflix Premium Account einfach mit Entertainment Plus verkünpfen, sodass ich dann nur noch 11 € an Sky zahle, statt 13,99 € an Netflix, richtig?
    Mir erschließt sich nur noch nicht ganz, wofür man die 10 € für Sky Q zahlen soll? Der Sky Q Receiver bleibt mir ja mit allen Inhalten, auch auf Abruf, erhalten. Wo genau ist da der Vorteil? Restart-Funktion, nahtlos weiterschauen, auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig sehen ist alles was ich da finde. Die ersten beiden Punkte sind nicht wirklich interessant. Wenn ich auch weiterern Geräten Sky gucken will, nutze ich bislang SkyGo, das ist ja auch weiterhin ohne SkyQ möglich (wenn man darauf achtet, dass es auch dabei ist). Welche Restriktionen gibt es beim gucken auf 5 Geräten gleichzeitig? Müssen alle Geräte im gleichen WLAN-Netz sein? Macht ja kein Sinn wenn man unterwegs Sky schauen möchte, aber dann wäre es ja theortisch möglich, es mit einem zweiten Haushalt zu teilen, oder?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man machen, dann bezahlst du an Sky die Gebühren, oder Q mit NF für 15,- und dann kann man noch für 3,- Premium buchen....Premium kann man monatlich kündigen, das andere ist gekoppelt mit deinen Sky-Abo.....
    und bei Q geht es im Moment immer noch so, aber wie lange weiß nur Sky ob und wann das scharf geschaltet wird..
    und bei Q hast du nur an 5 Geräten schauen, und Sky- Go-Extra....lies hier ->
    Mit dem Sky Q Receiver bleiben dir weiterhin Funktionen, wie z.B. die Start- und Stop-Funktion, die Restart-Funktion und das Zurückspulen im Programm erhalten. Was wenn du es nicht hinzu buchst wegfällt ist das Streaming auf bis zu 5 Geräten (sind dann nur noch 2) und die Download-Funktion mit der du Inhalte zuvor auf ein mobiles Gerät (Tablet/ Smartphone) herunterladen konntest, um diese offline zu schauen.
     
    SKYende gefällt das.
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    aber es gab ja schon welche die Netflix inklusive für 34,99 € bekommen haben. Also ohne +15 €
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das sind nur einige, wie z.B. # 46028 als Sept.-Kündiger.....bekommt nicht jeder, die noch ein Abo haben....
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Aktuell liegt mir folgendes vor:

    Entertainment Plus + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD + Sky Go + Sky Q + DAZN Gutschein für monatlich für 34,99 Euro.

    Ich möchte allerdings meine V14 Karte behalten und kein Q haben.
    Immer wenn ich im Chat etwas nachfrage wird dieses Mistding beendet!

    "Es tut uns Leid, aber die Verbindung mit dem Sky Berater wurde getrennt, bitte Gedulden Sie sich einen Augenblick..."
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du bist ja auch Sept.-Kündiger, diese Leute bekommen wohl solches Angebot, klar du musst ja auch nicht Q buchen, aber bei die V14 kann man auch weiter behalten...hast du den den Sky Q-Receiver...dann wird es wohl ohne Q für 24,99 das Abo geben....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.