1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab es tatsächlich jetzt doch noch in den Kundenchat geschafft! @Jürgen 7 Der Chat is jetzt glaube ich etwas anderes aufgebaut als ich es das letzte mal versucht habe. Das funktioniert jetzt wohl nicht mehr so ganz.

    Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber ich hab noch ne Frage zu Netflix. Ist das ein richtiger Netflix Account? Oder ist das irgendwie an Sky gebunden? Möchte nämlich KEIN Q.


    Aktuell das hier:

    Sky Komplett (Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD) für 34,99 Euro. Dazu kommt eine einmalige Reaktivierungsgebühr von 19 Euro. Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Dazu Netflix und DAZN.


    Was sagt ihr dazu? vor 3 Wochen hab dasselbe nur ohne DAZN und Netflix bekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2018
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch ein gutes Angebot, aber DAZN wird es bloß 6 FM geben....ist das denn NF mit Sky Q für 15,- ?
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du den SkyQ Receiver ? Wenn nein, gibts auch kein Netflix. Funktional ist das Abo identisch mit dem normalen.
     
  4. Joebacka

    Joebacka Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    @Jürgen 7 : Danke für die Erklärungen und den Link in deiner Signatur.
    Was ist der Bestpreis für Sky Komplett +HD + SkyQ + Netflix Premium & gibt es evtl. einen 2. Sky Q Receiver kostenlos?
    Was ist wenn ich bereits ein reguläres Netflix Premium Abo habe. Kann ich es günstiger über Sky abschließen und bei Netflix kündigen? Bleiben dann alle Profile erhalten? Vielen Dank für Eure Hilfe!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zu NF:
    Du kannst dein existentes NF Abo mit Sky verknüpfen und zahlst dann 2,99 weniger. Sonst ändern sich nix, nur die Laufzeit ist dann wie dein Skyabo.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn schon einen Sky Q-Receiver? Bestpreis im November ist bis jetzt 24,99 + 10,- für Q den 2. Receiver gibt es im Moment für einmalig 149,- und wenn du den Sky Q-Reveiver hast kostet NF 8,. und wenn du möchtest, 3,- für UHD wenn du dein NF über Sky abschließt...lies auch hier -> Sky Q und Netflix -> Ab sofort Netflix auf Sky Q | Sky & Friends
     
  7. Flippyhippy

    Flippyhippy Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kann als September-Kündiger jetzt auch Vollzug melden:

    Bisher E+C+S+B+HD Skygo für 34,99 €

    Neu Entertainment Plus+C+S+B+HD Skygo+Sky Q Receiver für 0 € (+ Logistikpauschale ) + Sky Q + Netflix + 6 Monate DAZN + 19 € Aktivierungsgebühr für 24 Monate auch 34,99 €.

    Danke an das Forum.
     
    DerVO gefällt das.
  8. WhyMe

    WhyMe Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2016
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das würde ja bedeuten, das du bei angenommenen Bestpreis für 3P von 24,99 + Normalpreis 10€ für SkyQ, Netflix umsonst bekommen würdest. Da würde ich die AB aber genau kontrollieren.
     
  9. inVi`--

    inVi`-- Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe kein Q, der Chat ist dann auch leider abgebrochen - vll. hat der Typ seinen Fehler erkannt?!
    Ich habe irgendeinen billigen Receiver, mehr will ich auch nicht. Am besten einfach alles wie bisher nur statt 29,99€ für 24,99€. Zur Not auch ohne Go.
     
  10. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    wie (online / Post?) bekommt man denn den 6 Monats Dazn Gutschein zugestellt? Ist es normal, dass zu dem Gutschein nichts in der AB steht, obwohl es am Telefon bei der Verlängerung klar vereinbart und bestätigt wurde? Danke für eure Tipps!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.