1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Läuft bei euch Zattoo CH noch über NordVPN? Bei mir lädt er bei eingeschalteten VPN die Zattoo App nicht mehr richtig und schreibt dann irgendwann Netzwerkfehler. Wenn ich VPN ausmache startet Zattoo ganz normal und dann kommt natürlich die Meldung ich schaue aus dem Ausland. Kann mir da einer helfen? Habe das Problem auf meinem Fire TV und Android Tablet.
     
  2. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    App über welche Plattform? Android? FireTV? Bei mir funktioniert alles (über einen anderen VPN Anbieter) weiterhin gut.
     
  3. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habe die Probleme über Fire TV und Android. Könnte vielleicht NordVPN bei Zattoo CH auf der geblockten Liste stehen?
     
  4. joe_doe

    joe_doe Junior Member

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Denke nicht, dann käme eher die Meldung das du im Ausland bist.
     
  5. hm517

    hm517 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich kann auch bestätigen, dass es (zattoo.ch) mit ironsocket auf firetv heute nicht funktioniert hat. nicht mal alte aufnahmen, obwohl dasgehen müsste. netzwerkfehler angezeigt.

    smartdnsproxy und neustart.... hat wieder funktioniert. Allerdings habe ich sporadisch Einblendungen, ich befände mich im Ausland. Zappen löst dann das problem. irgendwann kommt das bild wieder und auch auf dem kanal mit der ausland-einblendung ist das bild wieder da.

    diese fehler habe ich nur auf firetv. nicht auf samsung smarttv und nicht auf appletv.
     
  6. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit SmartDNS Proxy klappt bei mir derzeit auch alles. Das man mal Einblendungen bzgl "Ausland" hat kommt bei mir auch vor, meist löst auch das Schließen der App das Problem.
     
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die sollen mal lieber endlich eine Download-Funktion wie bei Teleboy anbieten. Rechtlich sollte das ja kein Problem sein, wenn die anderen das können.
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Interessante Erweiterung. Da sind aber definitiv Fehler drin. R9 ist zweifach aufgeführt und bei Nove handelt es sich nicht um ein Musikprogramm sondern eines von Discovery für Unterhaltung. Es ging aber wohl aus Deejay TV hervor.
     
  10. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV