1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Telekom. Sky vermittelt alles, wenn alles ok ist, an Telekom weiter und die schalten einen Frei dann

    Receiver hast du zwischen Zeitlich auch mal neugestartet?
     
  2. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nein noch nicht mache ich gleich mal
     
  3. Duke07

    Duke07 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2018
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    So ein Receiver neu gestartet geht immer noch nicht. Rufe dan mal bei der Telekom an
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.748
    Zustimmungen:
    5.068
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was steht denn im Telekom Online Kundencenter unter Auftrags Status`? Aber ja, Anrufen wäre wohl das beste

    Telekom | Kundencenter
     
  5. ctrlE

    ctrlE Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir wurde bisher die SKY Freischaltung wenn am Wochenende gebucht oder verlängert wurde erst am Montag vorgenommen.
     
  6. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    War bei mir auch so bzw noch schlimmer, weil über Weihnachten :eek:
     
  7. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    Also die Umschreibung von Sat auf Entertain hat bei mir 4 Tage gedauert..sehr nervig das ganze,da sich keiner wirklich verantwortlich gefühlt hat.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hallo zusammen,
    ich würde gerne den Golf PPV morgen Abend bei Sky sehen.

    Kann ich diesen auch als Entertain Kunde beziehen ? Laut Sky.de und der Buchung dort, erhalte ich immer eine Fehlermeldung.
     

  9. läuft ja über Sky select und das gibts ja bei Entertain nicht
     
  10. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Läuft über SkySportHD 5 - das kann ich ja auch empfangen. :confused: