1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Anzeige
    Viele „alte“ Filme sind super. Teilweise erstmalig in HD und wohl viel unterhaltsamer als manch neue Sachen
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Manche Leute sind halt nicht dafür gedacht auch mal ältere Filme anzusehen. Man will nur Filme, am besten welche die es noch gar nicht gibt. ;)
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe den MGM Channel NUR wegen der Serie "The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd" abonniert. Die ganzen alten Filme, wie Terminator etc., bei MGM sind ja nicht schlecht, nur die habe ich schon in den 90ern längst gesehen. Alte Filme sind oft sogar besser als die neuen. Die ganzen Blockbuster, die im Kino laufen, sind oft nicht so gut, Effekte: Maximun, Story: Minimum.
     
  4. Sky oldie

    Sky oldie Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Den Channel Rooster Teeth kann man nicht mehr buchen.
     
  5. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Heute die erste Staffel von "The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd" beim MGM Channel zu Ende geguckt. 9/10 - Überragend, eine fast perfekte Staffel. Schade, dass Netflix und Amazon Video, mit ihren oft nur durchschnittlichen Eigenproduktionen, meinen Geschmack bisher nicht so treffen konnten.
    Mist, jetzt sitze ich auf dem Trockenen, was The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd angeht.
    Die 2. Staffel kostet 35€ bei Amazon Video, ist mir viel zu teuer.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Mache doch ein Probeabo bei der T mit deren MagentaTV App. Der erste Monat ist kostenlos, danach sind es knapp 8 Euro. Da gibt es die 2.Staffel und noch ein paar andere Serien. Bei deinen Samsungs müsste es doch sogar eine Videoload-App geben.
     
    Gast 199788 und Redheat21 gefällt das.
  7. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Danke für den Tipp. (y) Habe 1 kostenlosen Monat Magenta TV über den PC gebucht. Über die Videoload App meines Samsung TVs habe ich heute Abend bereits 2 Folgen der 2. Staffel von The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd geguckt.
     
    rabbe gefällt das.
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Kannst du den MGM Channel sofort wieder kündigen und hast trotzdem die 2 Testwochen?
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann alle gebuchten Prime Video Channels umgehend wieder kündigen, auch wenn man diese testet und so lange nutzen wie der Testzeitraum ist.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, den Testzeitraum hat man dann dennoch.
     
    LucaBrasil gefällt das.