1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Ganz genau. Manchmal lohnt sich der Stress also doch :) Vielen Dank nochmal hier für die Unterstützung!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, als Oktoberkündiger mal den Chat bemüht. Ergebnis: Sky mit allem drum und dran inclusive. NETFLIX 34,99 für NETFLIX UHD kämen noch mal 3 Euro dazu. Jetzt mal abwarten was Freitag noch so kommt. Hört sich ja nicht schlecht an.
     
  3. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Marcel190788

    Marcel190788 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich zitiere mich mal...Die AB kam jetzt. Wie bereits befürchtet ist Sky Q nicht dabei. Wäre für mich allerdings sowieso nur ein Bonus gewesen den ich nicht brauche. Netflix bezieh ich über Freunde billiger als über Sky. Jetzt bin ich von meinem alten Preis 35,99 Euro runter auf 30,99 Euro. Für Sky Komplett, HD, Sky Go. Und ich hab mich sogar für 23 Monate Laufzeit entschieden. Ich bin einfach ein Typ, der nicht jedes Jahr Bock auf die gleiche Scheiße hat. Auch wenn ich nochmal 3-4 Euro sparen könnte. Hätte ich generell überhaupt Chancen von meinem alten Preis noch weiter als 30,99 Euro zu kommen?! Auslaufen lassen ist hier übrigens für mich keine Option! :D danach kommen ja meist nochmal gute Angebote. Danke euch....
     
  5. steson

    steson Neuling

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    Nach wochenlangem Mitlesen habe ich gestern frühzeitig verlängert. Novemberkündiger.
    Bisher E+C+S+B+HD Skygo für 30,99€
    Jetzt das selbe Paket für 26,99€. Plus 29€ Gebühr, dafür 6 Monate DAZN. Steht auch alles, bis auf DAZN in der AB.
    Da ich in den letzten Jahren, trotz schwarz werden lassen nie den bestpreis erhalten habe, habe ich diesmal früher zugeschlagen.
    Erstmal vielen Dank an alle hier im Forum.

    Nun eine Frage.
    Ich würde jetzt noch gern Q mit E+ dazubuchen. Wird mir auch mit 15€ monatlich im online Kundencenter angezeigt. Geh ich dann auf „bestellen“ wird aber nicht der eigentlich normale Preis (79,99€) um 15€ erhöht, sondern meine Rabatte um 15€ gekürzt. Macht natürlich am Ende den selben Betrag. Aber da man bei Sky ja nie so weiß: kann ich das ohne Probleme so machen oder ist da ein Fehler bei Sky im System?
    Vielen Dank
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du hättest ja noch warten können, evtl. Black Frieday, oder bis Abo-Ende, jetzt ist es sowieso zu spät, da du ja verlängert hast...und 30,99 sind keine 39,99 oder 44,99, also geht es auch noch....wichtig ist, du bist zufrieden...
    ja, kannst du so machen.....wichtig ist, das du nur dein Abo-Preis und die 15,- mehr bezahlen musst...
     
    steson gefällt das.
  7. Marcel190788

    Marcel190788 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja ist mir klar...naja, durch das Gespräch am Telefon wo mir halt Sky Q zugesprochen wurde war ich natürlich überzeugt für den Preis. Und ich bin halt eher der Typ der nicht alles kurz vor knapp macht. In den letzten 2 Jahren von 40,99 Euro auf 35,99 Euro und jetzt 30,99 ist okay für mich :) trotzdem vielen Dank an alle für die Beratung. Gott sei dank erstmal wieder 2 Jahre Ruhe
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  8. Flippyhippy

    Flippyhippy Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    bin September-Kündiger und habe gerade telefonisch folgendes Angebot erhalten:
    Sky Komplett + Sky GO + Sky Q Receiver für 0 € + Netflix + 6 Monate DAZN ohne AG für 24 Monate je 34,99 €.

    Ist das schon gut oder noch warten?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mit Sky Q und Netflix ist das ein sehr guter Preis....kann mir nicht vorstellen, dass es noch besser geht...
     
  10. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Interssant
    Hier Septemberkündiger immer noch nix

    Ich brauche Bundesliga+Sport unter Altpreis von 26,99 EUR/Monat

    Q und Netflix nicht benötigt nur Sky Go
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.