1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Anbieter Telekom Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Harmonia, 25. Juni 2014.

  1. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @Cro Cop : Hamburg 1 wird nicht ausgespielt.
     
  2. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Aktuelle Programmliste liegt jetzt im Mietershop

    PS: für Berlin
     
    Cro Cop gefällt das.
  3. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Leider muss ich wieder meckern. Die Liste ist immer noch unvollständig. Und zwar bei den Sky-Programmen. In der Programmliste ist nichts von den Sendern zu sehen, die auf dem neu eingespesten TP 69 sind (Spiegel Geschichte HD, Sky Sport UHD etc.).
     
  4. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Cro Cop
    Liegt vielleicht daran, das speziell die UHD Sender wieder rausgefiltert wurden, ist zumindest bei mir in Dortmund so.
     
  5. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Nö, es wird nichts rausgefiltert! Wie kommst du denn darauf. Wer hat dir den Witz erzählt? Wenn du ein UHD-fähiges Empfangsgerät besitzst, dann kannst du Sky Sport Bundesliga UHD und Sky Sport UHD empfangen und sehen.
     
  6. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bei Sky ist das Problem, dass die immer mal wieder was an ihrer Transponderbelegung ändern. Die Nächste steht ja auch schon an. Ich denke mal hier will man sich Arbeit sparen. ;)

    Cro Cop hat recht. Auch in Dortmund wird nichts rausgefiltert. TP69 geht auf 554MHz raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
    Cro Cop gefällt das.
  7. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Ich habe kein Sky abonniert, aber die Sky Einspeisung der Telekom finde ich lustig. Bei mindestens 50% der Sender steht da: Dieser Sender steht zur zeit nicht zur Verfügung.
     
  8. Harmonia

    Harmonia Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bin auch begeistert, in dem Fall allerdings von Sky.
    Ärgerlich der Hinweis im Falle von TNT Film auf die HD Variante zu wechseln, die in fast keinem PKN Netz eingespeist wird.
    Als Kabelkunde ist man ja im allgemeinen, und im speziellen bei Sky, schon an so einiges gewöhnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2018
    Cro Cop gefällt das.
  9. BetRedWo

    BetRedWo Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Die Telekom schaltet im Kabel die Skytransonder transparent durch. Die NIT enthält nur die Einträge der Transponder, keine der einzelnen Programme. Eventuell ist das "Dieser Sender steht zur zeit nicht zur Verfügung." der Eintrag von Sky, bei Sendern die nur zeitweise auch einen Inhalt haben?
    Da kann aber die Telekom nix für, das wird so von Sky gesendet.
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. digitalboy2012

    digitalboy2012 Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Cro Cop

    Muss mich leider entschuldigen, hattest Recht. Hab den Sendersuchlauf auf einem älteren HD Fernseher gemacht ohne UHD und da hat er sie nicht gefunden was ein bisschen komisch ist, denn Insight UHD war drin. Auf meinem UHD Fernseher hatte er sie dann alle.

    Was die Aussage von @schenk-christian angeht kann ich nur bedingt zustimmen denn bei mir sind einige Sender in der Liste und wenn ich dann auf den Sender gehe heisst es "Kein Sender verfügbar", so zum Beispiel Sport 1 US HD der ja von Sky nicht mehr vertrieben wird und durch die Kabelkiosk-variante ersezt worden ist und ruft mann bei der T-Kom Hotline an heisst es wir sind nicht zuständig das macht Sky.