1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctrlE

    ctrlE Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Kurzes Update zu meinem Fall mit den versprochenen 21,99 Euro für Komplett f. 23M (aus denen dann in der AB Vollpreis wurde)

    Widerspruch eingegangen. Laut Service, wird noch bearbeitet. Schriftliche Bestätigung blieb bisher, Stand 15 Uhr aus, von mir gesetzte Frist läuft heute ab. Anwalt wartet auch noch auf eine Erklärung. Habe das Gefühl, dass das noch ziemlich lustig wird. Weiteres folgt, sobald es Neuigkeiten gibt.
     
  2. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Kenn jetzt nicht die ganze Geschichte, wenn du für die 21,99 Euro kein Beweis hast, wird dein Widerspruch angenommen und fertig.

    Sonst kann ja jeder sagen mir wurde 5 Euro zugesagt die will ich jetzt sonst verklag ich euch in Grund und Boden . Sollte dir ein guter Anwalt auch sagen.
     
  3. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mit ein Grund, warum ich mittlerweile eigentlich nur noch per Chat verlängere.

    Da gibt es wenigstens einen Anscheinsbeweis in Form der Kopie des Chats...
     
  4. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich November Kündiger werden will müsste ich mein Sky-Q ABO mit Netflix im Dezember abschließen oder?
    Dann wäre 23 Monate Laufeit bis 30.11.2020?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt.....immer Rest vom Monat wo der Abschluss ist plus 23 Monate.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  6. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Danke, ich habe den Eindruck November ist ein guter Monat.
     
  7. chris-182

    chris-182 Junior Member

    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielleicht eine blöde Frage, aber was ist denn der genaue Unterschied zwischen Sky-Go, Sky-Go-Extra und Sky Q?
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry, das ist eine Frage, die 15 Minuten Schreibarbeit erfordert. Bin raus. Vielleicht hat die gute Seele Jürgen Mitleid.
     
    baumen gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Obwohl ich " freundlich " ( drum ) " gebeten " habe, mich zukünftig zu verschonen, heute per Mail total super Angebote..
    Ende Dezember Ende ..

    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT

    Erleben Sie Sky wie Sie es bereits kennen.
    Jetzt nach Wunsch mit 12 oder 24 Monaten Laufzeit.

    Nur 37,99 € monatlich..


    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Option 2
    [​IMG]
    Das beste Fernseherlebnis.
    [​IMG]
    Erleben Sie Ihre bisherigen Programmpakete statt € 59,99 für nur € 44,99 mtl.** mit Sky Q ganz neu.
    ✓ Viele tolle großartige Funktionen sowie eine neue intuitive Menüführung.

    ✓ Auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig schauen.**
    ✓ Laufende Sendungen einfach von vorne starten.**

    Sie erhalten bei diesem Angebot den Sky Q Receiver inkl. Ultra HD / 4K statt € 149 für € 0.

    Habe ja E + S in HD für 22.99 €, seit Anfang August Cinema bis Ende Nov gratis, für Dez. zahle ich einmalig einen Aufschlag von 7,00 €..
    Den scheinen sie nun als Ausgangsbasis zu nehmen..
    Aber, egal..;)


    [​IMG]
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Q


    und wenn du möchtest, klicke den Link in meiner Signatur an, dort stehen Infos zu Sky Q drin, auch mit Links, zum anklicken…

    Ja, die Abschaltung aller Browserversionen erfolgt im November 2018, danach nur noch per App…

    -Neu bei Sky-Go 23.10.18 Neues Sky Go: Wer im Browser streamt, muss sich umstellen

    -Sky-Go-Extra bzw. Sky-Go bei Sky Q à Inhalte für unterwegs herunterladen - Sky - Hilfecenter das sind noch die Vorteile, bei Sky-Go-Extra…

    Sky Go
     
    Parasi und baumen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.