1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kuehi

    Kuehi Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo, ich bin März-Kündiger! habe bisher 34,99 gezahlt für Komplett (E+HD+3P). Würde ich auch gerne so behalten. Jetzt wurde ich vor ca. 2 Wochen telefonisch folgendes Angebot gemacht: Alle Pakete wie bisher + Q für 44.95€, also 10€ mehr! Würde die Pakete ja gerne so behalten, mehr zu bezahlen als jetzt, kommt für mich (auch aufgrund verlorener Lizenzen im Sportbereich) aber mit Sicherheit nicht in Frage! Man ist ja eher neidisch, dass viele hier noch viel weniger zahlen!
    Wird von Sky-Seite da noch nachgebessert? Wenn es dabei bleibt, würde ich die Kündigung wohl oder über so belassen! Kann man jetzt nur abwarten oder kann man in irgendeiner Weise die Vorgänge auch positiv für sich beeinflussen? Über Rückmeldungen würde ich mich freuen!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da muss man eigentlich nicht mehr weiterlesen..........vergiss alles und komm im März zurück.
    Alles vorher ist Zeitverschwendung
     
    SKYende, rosithal, Eddy0159 und 4 anderen gefällt das.
  3. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Meine Güte ist das kompliziert geworden. Bin Novemberkündiger und habe derzeit E+C+S+B+HD für 24,99€ und besitze den Sky + / Q Reciver.

    Mein Ziel ist eigentlich folgender: Mich interessiert nur Entertain und Cinema und HD/UHD. Deshalb warte ich eigentlich auf das Angebot, was bereits andere Novemberkündiger erhalten haben: E + C + HD + Sky Go für 15,99 mit 19,- AG. Finde, das ist ein fairer Preis.

    Der Clou ist aber: Ich nutze nebenbei auch Telekom Entertain und Netflix Premium. Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt, Sky über Telekom Entertain laufen zu lassen - gibt es da überhaupt Vorteile?

    Daher frage ich mich auch: Gibt es, irgendwie, eine sinnvolle und günstige Möglichkeit meine Kombo aus Sky+E+C+HD, Netflix Premium und Telekom Entertain zusammen zu bekommen? Mich nervt es ziemlich, ständig zwischen den Recivern und Smart TV Apps hin und her zu switchen.
     
  4. Kuehi

    Kuehi Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hab es mir fast schon gedacht! Na gut, dann warte ich mal ab:)
     
    Jenkins gefällt das.
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Unterschiede Sky terrestrisch oder über telekom würde ich hier nachfragen:
    Sky auf Entertain
     
  6. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Erstes Telefonat: "kann ich nix machen"
    ZWeites Telefonat: "Verstehe sie, die Rechnung ist total falsch"

    Es wird nun die Buchhaltung weitergeleitet. Ferner soll ich eine Mail an Sky verfassen mit der Bedingung, die Rechnung richtig zu stellen. Andernfalls greift der Widerruf.

    Kann das nicht einmal stressfrei ablaufen?

    Es wird immer obskurer.
    Nun im KC:
    01.12.2018 — 30.11.2019
    53,98 €
    01.12.2019 — 31.10.2020
    50,99 €
     
  7. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Okay, Sky on Demand fällt wohl weg wenn man es über Telekom laufen lässt - damit hat sich das für mich erledigt. Ist nur die Frage, ob es für mich als Novemberkündiger der bereis seperat Netflix Premium nutzt nen guten Preis für E+C+HD + Netflix Premium geben wird - wie gesagt, ohne Netflix würde es wohl 15,99€ mtl kosten.
     
  8. Nonni81

    Nonni81 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo@all

    Also ich habe heute mal wider im Sky Chat nachgefragt und folgendes als Antwort bekommen.

    • Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:
    • Pakete:Entertainment/Cinema/Premium HD
    • monatliche Gebühren: 24,99 Euro
    • Laufzeit: 23 Monate
    • Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.
    Das habe ich erstmal abgelehnt und dann bekommt ich Rabatt ;op

    • Tobias: Ich fasse gern einmal alle Vertragspunkte zusammen:
    • Pakete:Entertainment/Cinema/Premium HD
    • monatliche Gebühren: 21,99 Euro
    • Laufzeit: 23 Monate
    • Aktivierungsgebühr: 29,00 Euro.
    Aber auch das habe ich abgelehn es kommen ja nochmal 5,75 für HD+ dazu also nicht wirklich günstiger das ganze.

    Ich weiß nicht ob es nochmal Billiger wird aber ich warte jetzt noch sind ja noch gut 2 Wochen zeit :)

    Ich fragte auch nach dem Netflix das ja 8€ mehr kostet seine Antwort war diese

    • Tobias: Wofür brauchen Sie Netflix, Sie haben doch Serie und Filme von uns??
    • Sie: Ja das ist richtig aber auf Netflix kommen auch Serien die ihr nicht anbietet
    • Tobias: Ja und die kann man an einer Hand abzählen.
    Also wird sehr beworben das ganze ^^

    Was meint ihr geht da jetzt nochmal was am Preis oder sind die 21.99 + HD+ 5,75 schon ok ?

    Und Bringt es was bei der Hotline mal anzurufen ?
     
  9. Swobb

    Swobb Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bist du Novemberkündiger? Da geht garantiert noch was am Preis.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    OK ist ein dehnbarer Begriff und höchst subjektiv.
    Ohne Auslaufen lassen sind evtl. noch 19,99 drin, nach Auslaufen lassen auch ggf 14,99 ab Mitte Dez.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.