1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    war eigentlich klar, dass gleich das System zusammenbricht...ist ja nichts Neues bei Sky….

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -kleine Info für Nov.- Kündiger Bestpreise bis jetzt

    -E + 3 P + HD + Sky Go >> 24,99 mit 19,- AG

    -E + B + S + HD + Sky Go >> 21,99 mit 19,- AG

    -E + C + HD + Sky Go >> 15,99 mit 19,- AG

    -E 9,99 mit 29,- AG hat ein Dez.-Kündiger bekommen


    -andere Paket-Kombinationen mit St. oder W. – Pakete gab es noch nicht für Nov.-Kündiger.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  2. coco-blink182

    coco-blink182 Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Q würde ich schon mitnehmen bzw. auch NetFlix wie es da jetzt geht.

    Die Frage stellt sich dann halt nur nach dem Preis. Für mich ist das so ein WirrWarr aktuell
     
  3. shortone

    shortone Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hab mal die letzten Wochen Stichprobenartig angerufen und den Chat befragt welches Angebot für mich hinterlegt ist. Letztendlich hat sich herausgestellt, dass die überhaupt keine Angebote hinterlegen bzw. irgendein Konzept dahinter steckt. Mir wurde willkürlich 30,99, 29,99, 25,99 für Komplett angeboten. (Ich bin November Kündiger und zahle aktuell 29,99€)

    Und die Netflix Geschichte hätte ich mir auch attraktiver vorgestellt! In meinem Bekanntenkreis wird ein Premiumabo von Netflix mit 4-5 Leuten geteilt (es gucken sowieso nie mehr als 4 Leute gleichzeitig) effektiv zahlt jeder für ein Abo inkl. UHD Inhalten 3,50€ pro Person. Überlegt es euch dieses vermeintlich gute Angebot anzunehmen
     
  4. free-eagle

    free-eagle Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Würde mich interessieren, wie die Angebotsgestaltung von Sky Q + Netflix auch für Bestandskunden ist, deren Vertrag noch gut 1 Jahr läuft. So ganz klar geht das für mich nicht hervor. Gibt es überhaupt preisliche Vorteile Netflix über Sky Q zu beziehen? Wenn nicht kann man sich das ja wirklich schenken, wenn man eh schon Netflix Kunde ist. Zum Thread über mir : Glaube kaum, dass es legal ist Netflix im Bekanntenkreis zu teilen, daher wäre das kein Rechenbeispiel für mich.
     
  5. Olli996

    Olli996 Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich habe aktuell Entertainment und HD+ für 14,99
    Ende 31.12
    Angebot gerade mit neuem SkyQ Receiver 14,99
    Was ist da möglich?
     
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir sinds noch 2 wochen, bevor es Schwarz wird, bisher kein Anruf, nur 1 Brief kam vor 2 wochen mal, mit einem völlig überteuerten Angebot. Naja ich lasse es schwarz werden,dann schicke ich den kram zurück und gut is, ich laufe denen net hinterher
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dich mal im KC einloggen, und unter "Mein Abo" -> Abo Erweitern schauen, dort steht alles....z. B. 1 x für 8,- und 1 x für 15,- inklusive Sky Q......und wenn man will kann man auch UHD dazu buchen für 3,- und unten stehen die Vertragsdetails.....z. B. das hier -> . Die Laufzeit der Zubuchung entspricht der Laufzeit des Gesamtabonnements. Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis.
    wie E mit neuen Sky Q-Receiver und Q für 14,99, was soll da noch billiger werden....
     
  8. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2017
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe die letzten Seiten durchgelesen, trotzdem kurze Frage:

    Wenn ich Netflix zu meinem bestehendem ABO (E + 3P ohne Q) dazu buchen möchte kostet mich das 15€?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nur mit inklusive Sky Q, ansonsten 8,- HD und mit UHD 3,- mehr
     
  10. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sehe das Problem nicht. Man kann sich die theoretischen 13,99€ doch weiterhin durch 4 teilen. Außer du (Sky Abonnent) warst vorher bei einem anderen Netflix drauf. Dann nicht.
    Wenn es aber über deinen Account lief, ändert sich nichts. Im Gegenteil, dann sparst du sogar noch.
     
    Teoha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.