1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dann wird es vermutlich schwierig/unmöglich. Eventuell kann ein Moderator im SF Forum das umbuchen.
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bin immer noch Warteschleife. Ist nur die Frage, warum das nicht gehen sollte? Steht nirgendwo was von :)
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Sky nach warum zu fragen, ist selten hilfreich. Der Hauptreceiver wird ein SkyQ sein müssen. Punkt.
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mag ja sein, dann sollen Sie das bitte kommunizieren! Wenn ich das schon sage... ;)
     
  5. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mal ne frage da ich keinen netflix thread zu finde. also ich hab mich heute ganz normal mit meinem netflix account in der app auf dem sky reciever eingeloggt. kann ich mein abo damit nur innerhalb der app nutzen, oder tauchen inhalte auch in der Q oberfläche auf? was ist sonst der unterschied zum entertainment plus abo wo sky basis und netflix drin sind? und 4K inhalte streamen geht bereits, allerdings nur 11,44 mbit. direkt vom TV die app sind über 15mbit sogar drin... aber wie schauts mit HDR inhalten aus? die zeigt die app über sky nur als HD an. liegt es daran dass ich den reciever zwar am uhd hdmi port hab weshalb 4k geht, aber der hdmi port nicht hdr kann (nur ein anderer) oder geht hdr generell nicht per sky reciever mit netflix app?

    das waren die fragen wo ich von anfang an keine info drüber gefunden habe
     
  6. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe aktuell ein ungekündigtes Komplett-Abo ohne Q für 29,99€/Monat und die Option 'Abo erweitern' auf der Sky-Webseite funktioniert bei mir auch (noch) nicht richtig:

    Wenn ich Sky Q inkl. Receiver und E plus inkl. Netflix dazubuchen möchte, dann werden meine bestehenden Vorteile (aktuell 47€ Gutschrift, die ja angeblich erhalten bleiben sollen) nicht aufgeführt. Ich könnte also - wenn ich denn wollte - online nur zum regulären Preis erweitern und müsste dann darauf hoffen, dass Sky die entsprechenden Gutschriften für die nächsten 23 Monate dennoch korrekt berücksichtigt.

    Ausserdem werden die einmaligen/sonstigen Kosten mit 0€ angegeben - dort dürften allerdings die in den Fussnoten erwähnte Aktivierungsgebühr von 19€ und Logistikpauschale von 12,90€ anfallen.

    Wollte das Angebot für mich aber nur mal durchspielen und nicht unbedingt heute erweitern. Werde daher also nicht bei Sky anrufen. Wünsche Plas1682 für seinen Fall aber viel Erfolg!
     
    Plas1682 gefällt das.
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.873
    Zustimmungen:
    39.400
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gutschriften wurden bei mir korrekt angezeigt und bestätigt wenn man über Mein Sky das Abo erweitert. Netto also nur 8 Euro mehr. Mit Sky Q und Entertainment Plus als Abo dazubuchen dann sollten es 15 € sein.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch „kommunizieren“ ist kein Begriff, den im Zusammenhang mit Sky benutzt......
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kommt noch dazu. Die Rabatte werden mir online auch verworfen.
    Die 12,90 werden mir auch angezeigt für einen SKY Q, den ich schon habe

    Übrigens immer noch Warteschleife.
     
    alberthgw und LeBon gefällt das.
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaube ohnehin kaum, das die Hotline Dir in deiner Konstellation helfen kann.