1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    ja, ich sehe da einen Fehler in Deiner Rechnung, denn für 13,99€ hast Du das supidupi UHD-Netflix- Paket. Über Sky mit den 7,99€ kann es doch nur das SD-Paket sein.
     
  2. JonBorno

    JonBorno Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    hab ja für 26,99 verlängert und nicht für 31,99.
    Nur steht in der AB nichts von dem dazn Gutschein....was nun?

     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei/Über Sky existiert kein NF SD Paket und auch kein Betrag von 7,99
     
    SKYende gefällt das.
  4. didib

    didib Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

    ich war März-Kündiger und habe Anfang April, nach auslaufen lassen, das Komplett-Paket für 24,99 inkl. Sky Q Receiver für 0,- angenommen. Ende November läuft die Testphase für Sky Q aus. Das Schreiben von Sky flatterte heute rein, mit der Erinnerung das Sky Q demnächst ausläuft und einem Zusatzangebot eines zweiten Sky Q Receivers für 0,- statt 149,- sowie der Sprachfernbedienung ebenfalls für 0,- statt 19,99 + natürlich Versand und Aktivierung für 19,-.
    Meine Fragen dazu:
    Geht Sky aktuell von den zukünftig anfallenden 10,- für Sky Q runter, wenn man noch wartet oder gar den Termin verstreichen lässt oder sind die 10 Euro zusätzlich in Stein gemeißelt?
    Und - wenn man den zweiten Sky Q Receiver für 0,- nimmt, ist dann automatisch eine zweite Smartcard dabei und gäbe es einen Vorteil zur Sky Q App auf einem Apple TV außer der Aufnahmemöglichkeit?

    Wie immer vielen Dank an alle!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stein bisher
    Ja, mit Karte......sonst läuft der ja nicht
    Ja, Sky on Demand
     
    didib gefällt das.
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute wieder Anruf von Sky, MA. mit sehr schlechter deutschen Sprache aus Osteuropa, der mir wieder Komplett für 25.99 € andrehen wollte, wie schon letztmals (November-Kündiger).

    Ich verdröstete ihn, mir ein günstigeres Abo anzubieten und hatte ihm BF oder später vorgeschlagen mit Verminderung der AG. Sky will sich dann wieder melden.

    Also, es läuft.

    Gestern schriftliches Angebot über 39.99 € incl. Q, gültig bis 30.11.18.
     
  7. Eldorn

    Eldorn Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    jetzt wollte ich doch hier auch mal ne Frage loswerden. Mein Vertrag läuft eigtl noch bis zum 31.06.19, also hab ich eigentlich noch ziemlich lange Ruhe. Hab jetzt einen 12 Monats Vertrag mit E+C+B+S+HD für 24,99 (3FM schon abgelaufen). Sky schlüsselt das ganze im System als 41,50 Euro / Monat Gutschrift für die Pakete und 10,50 Euro / Monat Gutschrift für HD auf.
    Da ich das neue Angebot mit Entertain Plus Netflix+Q ganz spannend fand habe ich mal Online im Konto geschaut, ob man da unter Umständen was erweitern könnte.
    Da stand dann auch die Option Entertain Plus Netflix+Q für 15 Euro / Monat.
    Beim Versuch das ganze dazuzunehmen würde der Vertrag für 24 Monate verlängert (wäre ja auch okay), aber rechts steht dann dabei:
    Ihre neuen Konditionen: 30 Euro Gutschrift auf die Pakete / 10 Euro Gutschrift auf HD.
    Also verstehe ich das doch richtig, dass die dann nicht nur die 15 Euro mehr im Monat von mir haben möchten, sondern gleich noch an meinen Rabatten drehen, so dass das ganze ja effektiv plötzlich 27 Euro für mich teurer wird im Monat (15 Euro Entertain Plus & 12 Euro weniger Rabatte), oder lieg ich da jetzt komplett falsch?
    Das würde dann für mich bedeuten, bleibt mir eh nix anderes als kündigen und abwarten bis nächstes Jahr, oder?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    eigentlich bleiben die Rabatte bestehen...ich würde bei Sky anrufen und nachfragen....so das du 24,99 + 15,- =39,99 zahlen solltest...
     
  9. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Falsch. Ich habe ja für 3€ mehr das Netflix Premium (4 Geräte und UHD) dazugebucht.
     
    SKYende gefällt das.
  10. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vermutlich funktioniert die Option 'Abo erweitern' auf der Sky-Webseite aktuell nicht richtig.

    Die Anzeige mit neu berechneten Konditionen bzw. Gutschriften hatte ich in einem Zwischenschritt auch; im nächsten Schritt (zur Bestellung) wurden meine bestehenden Vorteile gar nicht mehr aufgeführt. Im Moment scheint die Online-Abo-Erweiterung deaktiviert zu sein ('Es ist ein Fehler aufgetreten'.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.