1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Lineares TV - Eigene Sender/Channels

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von KLX, 23. Mai 2017.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Das was die BBC im Ausland zeigen kann ist ausgesprochen eingeschränkt.
     
    Redheat21 gefällt das.
  2. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    4€ für Serien aus der Mottenkiste, 80er Jahre Trash und dergleichen ... :rolleyes::confused:Die ganzen Channels sind doch bisher nur ein schlechter Scherz. Für attraktive, topaktuelle Inhalte wäre ich bereit, extra zu bezahlen, aber die Channels bieten mir zurzeit kaum einen Mehrwert zum bereits von mir abonnierten Amazon Prime Video und Netflix Programm.
     
  3. XantaKlaus

    XantaKlaus Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Der Channel von Starz macht da mMn noch mit Abstand den besten Eindruck und dort bringen sie auch aktuelle Inhalte - der disqualifiziert sich für mich aber, weil bei den neuen interessanten Sachen meist der O-Ton fehlt.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Beim BBC Player steht zwar Doctor Who dabei, aber keine einzige Staffel ist verfügbar. Von Torchwood ist nur die erste Staffel verfügbar. Kann zwar sein, dass in den nächsten Wochen noch mehr Lizenzware dazukommt, mal abwarten.
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die Staffeln 1-4 sind doch verfügbar.
     
    Redheat21 gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die Radiosendern von der BBC finde ich auch hervorragend, wie z.B BBC Radio 2, 3, 4 und 5
     
  7. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Da ich die ersten vier Staffeln gekauft habe, war das für mich so nicht ersichtlich, da auch keine BBC Player-Kennung dabei steht. Aber danke für die Info.
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist es auch möglich die livestreams( red button) zu schauen?
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Natürlich nicht. Es ist nicht das iplayer Angebot, dass es hier im Inland gibt
     
    Cro Cop gefällt das.
  10. Gast 199788

    Gast 199788 Guest

    Ich habe mir gestern meinen ersten Channel gegönnt: Den MGM Channel, wegen der hochgelobten Serie "The Handmaid’s Tale – Der Report der Magd". Habe den Channel wieder gekündigt. Die Serie gefällt mir bisher sehr gut, aber die ganzen alten Filme bei dem MGM Channel interessieren mich nicht die Bohne. Die interessante 1. Staffel werde ich natürlich zu Ende schauen, die Serie ist so ganz anders und intensiv, und dann noch 14 Tage kostenlos. Toll, danke Amazon. Das ist mal wirklich gepflegte Unterhaltung zum Nulltarif. (y)
     
    Cro Cop gefällt das.