1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Auf die Erklärung wäre ich in der Serie gespannt.
     
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ist sicher mit Daryl auf Robin Hood Tour gewesen und hat soch dann verlaufen
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    Solange man das nicht unter den Teppich kehrt...
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vermutlich wacht Michonne irgendwann morgens auf und Rick kommt gemeinsam mit Maggie aus der Dusche - Mist, das gabs ja schon :D.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich habe mir die Folge gestern angeschaut und ja, es gab die üblichen Logiklöcher.
    Wenn man diese ausblendet wurde man aber gut unterhalten. Eugene als Zombiemörder hat schon was. :cool:
    Dazu zeigt sich die "Urgewalt" Carol auch mit langen grauen Haaren wieder von ihrer besten Seite. Man sollte sich einfach nicht mit ihr anlegen. :D
    Was mit Maggie passierte wird man wohl hoffentlich nächste Woche erfahren, dazu wird man sehen wie sich Enid und Tara veränderten.
    Irgendwie haben sich die drei Fraktionen lt. diversen Aussagen in dieser Folge auseinander gelebt, auch wurde die Brücke nicht mehr neu aufgebaut. Vielleicht erfährt man in Rückblenden warum dem so ist.
    Wieso um Gotteswillen nur lässt sich Rositha auf den Pfarrer ein? Da wäre mir ja noch Eugene lieber gewesen. :eek:

    Am Schluss dachte ich kurz, dass ich Stimmen höre, aber es war wohl der erste Auftritt der Flüsterer.

    So und nun zu "Carl 2.0", ich gebe ihr eine faire Chance.;)
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann war das denn? Habe ich verdrängt.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das war auch nicht bei TWD - mir fiel bloß grad diese hanebüchene "Wiederbelebung" von Bobby Ewing in "Dallas" wieder ein ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  8. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich diesen Hut schon sehe, ... :ninja::poop::mad::censored::cautious:(n)
     
    Force gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und dazu noch Rick als Miniatur Figur :D

    Jetzt sind es einige Jahre weiter, alles erscheint bald wie im Mittelalter,mit Pferd , Pfeil und Bogen. Aber die moderne Solaranlage haben sie mal so eben nebenbei gebaut, diese dösige Brücke nicht mehr:D
     
    TOC und Blue7 gefällt das.
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.832
    Zustimmungen:
    15.317
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du weißt aber schon das man die Photovoltaikanlage bereits hatte, wie Ricks Gruppe in Alexandria ankam.

    Sicherlich wurden diese Module draußen nicht massenhaft gemopst und schon konnte man sich bedienen und in Alexandria erweitern.