1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eher nicht. Das würde die Sky Finanznöte nur erhöhen, denn Netflix wird sich garantiert nicht mit nur 30 oder 50% der vereinbarten Summe zufrieden geben, nur weil Sky mal wieder die Kunden wegrennen und Sky Netflix nicht "für so viel" den Rückholern anbieten kann. Zumal Netflix bei Sky in dem Sinne nicht "exklusiv" ist, als dass Kunden nur mit Netflix inclusive würden verlängern wollen, weil sie es woanders nicht bekommen.
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. fitschrock95

    fitschrock95 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist die Frage, ob das technisch so nicht auch weiterhin gehen wird, es nur vertraglich anders abgebucht wird. Wenn man die gleichen Zugangsdaten behalten könnte / Konten miteinander verknüpfen könnte, das wäre klasse.
     
  4. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe gerade den Vertrag gekündigt. Endet erst nächstes Jahr. Eine Bestätigung habe ich auch sofort erhalten. Dort wird "angedroht", wenn ich den Receiver nicht zurückschicke automatisch ein Mietvertrag zu Stande kommt. Ist so etwas zulassig?
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...kann jeder machen, wie er will. Ich will unser Netflix oder HD+ nicht mit Sky verknüpfen, allein schon wegen der Bedienung mit der Pana-FB. oder HD+ im besonderen Modul (auch Aufnahme). Wir können jetzt schon HDR von Netflix sehen.
     
    RoDe gefällt das.
  6. brockerpocker

    brockerpocker Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man sehen, wie man will. Genau dasselbe Angebot habe ich schon mehrfach bekommen als November Kündiger. Bin auch zur Zeit noch bei 30,99 Euro. Denke das Angebot wird sich aber verbessern ;-)
     
  7. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Wenn Du den Receiver nächstes Jahr nach Beendigung des Abo's nicht nach den 14 Tagen laut AGB zurückschickst, stimmst Du einer Leihe/ Miete zu den dann aktuellen Konditionen ohne Abo zu..
    Derzeit wohl 4, 99 € per Monat..
     
  8. candoo

    candoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo steht das? Als der Vertrag geschlossen wurde ist mir nichts von dieser Verfahrensweise bekannt. Damsl hieß es glaube ich, dass man dann die Hardware bezalen müsse. E gelten immer die AGB zum Vetragsabschluss, was danach passiert ist aus meiner Sicht nicht relevant. Für mich ist das eine Einseitige Vertragsänderung.
     
    SKYende gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    du musst ja nicht den Mietvertrag zustimmen....du hast einen Monat Zeit, den Receiver zurückzuschicken, wenn du das nicht machst, muss du ab den darauffolgenden Monat diese Mietgebühr bezahlen.....und solltest du verlängern, entfällt die Gebühr wieder....
    PS: das hat auch etwas mit DSGVO zu tun, dann bleibst du weiter Kunde, und Sky kann dir weiter Angebote schicken, und auch anrufen....
    Anhang: du bekommst dann auch noch zum Abo-Ende bestimmt von Sky Post, wo alles drin steht....so ist es im Moment....erst waren es 2,99, jetzt sind es schon 4,99 und was nächstes Jahr ist weiß nur Sky....
     
    SKYende gefällt das.
  10. Marcel190788

    Marcel190788 Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, habe gerade ungefähr das selbe Angebot erhalten.

    Ebenfalls E + S + BL +C + HD + Sky Go + Sky Q
    30,99 Euro... 29 Aktivierung. 12 oder 24 Monate. Ich hab es verlängert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.