1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Netflix vereinbaren Partnerschaft

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGrandmaster, 1. März 2018.

Schlagworte:
  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Darum ging es ja auch nicht. Es ging hierum:
    Hierum:
    und hierum:
    Zu Deiner Ausführung zur "Minderwertigkeit von Kunden", die kein PayTV bezahlen wollen (weil ihnen eben andere Angebote eher zusagen) möchte ich mich gar nicht äußern. Oops, na ja... Aber nicht detaillierter.
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du meinst mit so einem Account Teilen verdient Netflix Geld? Gleiches trifft auf Sky zu... Von Minderwertigkeiten habe ich übrigens nicht gesprochen. Es ist aber legitim von hochwertigen Kunden zu sprechen. Eigentlich sollte man die pflegen. Macht jeder Geschäftsmann... Nur Sky nicht, Netflix wohl auch nicht.
     
    graupapagei gefällt das.
  3. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Sie haben ja mehr Kunden als z.B. Sky in Deutschland Trotz des Account Teilens von Weltweit braucht man garnicht Reden...
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    chris1969 und Dr Feeds gefällt das.
  5. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    2.768
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Beschäftigt sich mal jemand mit Wirtschaftsthemen hier?? Sky/Premiere hat 25 Jahre Verluste gemacht ! Sowas ist fest mit eingeplant wenn man Reichweite und Marktanteile haben will. Das hat nichts mit einer Metzger Firma von der Ecke zu tun wo es jeden Monat um`s überleben des Besitzers geht! Manchmal hab ich da Gefühl Leute beschäftigen sich überhaupt nicht mit der Welt ausserhalb ihres kleinen eigenem... Und zur Wahrheit gehört auch das Netflix sehr wohl Gewinne macht. Die Negativ Zahlen in dem Fall Schulden werden ja Trotzdem über Jahre fest mit eingerechnet abgeschrieben...

    p.s.: und auch den Letzten Edit lesen:

    Nachtrag vom 2. August 2017, 14:51 Uhr

    Netflix sandte Golem.de dazu folgende Erklärung: "Der LA-Times Artikel hat unsere Schulden falsch kalkuliert und dazu auch Streaming-Verpflichtungen (zum Beispiel unsere Lizenzverträge mit Filmverleihern) über 15,7 Milliarden US-Dollar als Schulden dazu gezählt, was nicht korrekt ist. Der richtige Betrag: Wir haben Gesamtbruttoschulden von 4,8 Milliarden US-Dollar im Vergleich zu unserem Börsenwert von rund 75 Milliarden US-Dollar. Die Zeitung hat diesen Fehler bereits korrigiert. Um genauer zu sein, die 15,7 Milliarden US-Dollar sind für zukünftige Ausgaben unserer Inhalte geplant, die im Laufe der Zeit durch unsere Gewinn- und Verlustrechnung laufen werden. Jeder Sender, Kabelnetzbetreiber und jedes Streaming-Unternehmen mit Lizenzvereinbarungen nutzt das gleiche Verfahren. Zur Orientierung, Disney/ESPN hat 49 Milliarden US-Dollar an ähnlichen Verpflichtungen für Sportverträge."
     
    Schwarzseher01 und MtheHell gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Fakten lügen nicht. Und auch Sky hat noch keinen echten Gewinn gemacht in D. Netflix ist eine Blase die mal platzen wird.... Das dauert noch, keine Frage.... Getroffene Hunde bellen natürlich.... Ich wünsche denen noch lange Zeit Geldgeber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da hat sich Sky dann aber eine gewaltige Blase ins Boot geholt.
     
    Eike gefällt das.
  8. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Wenn in Zukunft beinahe jeder Medienkonzern seinen eigenen Streaming-Dienst aufmacht (siehe Disney und Time Warner), könnte es für Netflix unangenehm werden. Denn ohne ein reichhaltiges Angebot an Drittserien und Filmen wird sich Netflix nicht so leicht über Wasser halten können. Das wäre letztendlich auch für die Kunden schlecht, wenn da jetzt jeder anfängt, sein eigenes Süppchen zu kochen. Netflix hat sich eben auf Serien spezialisiert, wo sie auch echt tolle Stoffe produzieren, aber sie sollten darauf achten, dass sie nicht "überhitzen". Viele Serien in letzter Zeit wurden nicht mehr verlängert oder konnten nicht recht überzeugen. Stattdessen setzen sie auf Masse, um möglichst für jeden etwas zu bieten. So ne Art Schrotflinten-Strategie hat man den Eindruck ;)
    Das macht es auch als Abonennt echt schwierig, da den Überblick zu behalten und die eine überragende Serie zu finden unter den vielen durchschnittlichen. Bei einer so hohen Ausspielfrequenz kann man auch nur schwer in der Öffentlichkeit für seine Programme werben. Da frage ich mich schon, ob es nicht besser wäre z.B. monatlich eine neue Serie zu starten bzw. eine bestehende zu verlängern und für die kräftig zu werben. Dann müsste man natürlich auch bisschen weg von den ganzen Special-Interest-Serien und mehr für den Mainstream produzieren. Ich glaube Sky versucht mit seinen Original Productions genau diesen Weg zu gehen.
     
    Eike gefällt das.
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

    Welcher mainstream? Der Deutsche? Der Amerikanische? Der Brasilianische? Der Indische? Der Franzoesische? Der Spanische? Das kann man unendlich so weiterfuehren.
     
    Redheat21 und MtheHell gefällt das.
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Eine wirklich gute Serie kommt überall gut an ;) GoT wird bestimmt überall geschaut oder zumindest in den wichtigsten Märkten.