1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Decrypter

    Decrypter Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Das kommt mir ziemlich bekannt vor. War bei mir haargenau das gleiche.
    Hatte bei Sky mehrmals deswegen angerufen. Sky hat immer an die Telekom verwiesen. Die Telekom hatte wieder an Sky zurückverwiesen, da laut deren Systemen kein HD eingebucht worden wäre. Diesbezüglich müßte ich mich an Sky wenden, da die Telekom dafür (und auch richtigerweise) nicht zuständig wäre.
    Das ganze Spiel zog sich dann über 5 Wochen hin mit Null Ergebnis. Da hab ich dann den Kanal voll gehabt und von meinem monatlichen Kündigungsrecht gebrauch gemacht, weils mir einfach zu blöde wurde.
     
    SKYende gefällt das.
  2. HerrJ

    HerrJ Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    In solchen Fällen am besten ans Telkom Hilft Forum wenden. Die Mitarbeiter dort sind immer sehr bemüht und kontaktieren auch Sky direkt. Und ich habe dort auch schon von einigen ähnlichen Fällen gelesen, in denen geholfen wurde.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    besser ist Nov.-Kündiger, dann kommt BF und wenn nicht, dann Weihnachten....aber wenn du Nov.-Kündiger werden möchtest, dann musst warten, bis 2./3. Dez. 18 und dann Q buchen....dann wieder x + 23 Mon.
    ja, wenn du deine ZK behalten möchtest, musst du bis Abo-Ende verlängern, sonst ist die ZK weg...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @candoo lies hier
    Wenn der Button nicht kommt, kann es auch daran liegen, das man einfach alle an Ad- und Werbeblockern deaktivieren muss, dann kommt auch der rote Button rechts, oder Sarah meldet sich links oben….vielleicht liegt es auch daran,…bei Firefox an den Einstellungen....
    das Häkchen bei Datenschutz -> Schutz vor Aktivitätenverfolgung... darf nicht gesetzt sein…oder Cookies löschen…dann klappst auch mit dem Chat…
     
    candoo gefällt das.
  4. DerVO

    DerVO Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kurzer Status zum Beginn des jährlichen Spiels:

    Bin November-Kündiger und hatte E+3P+HD inkl. Go letztes Jahr für 12 Monate zu EUR 30,99 verlängert. Per Post und heute auch telefonisch (hatte mich verschaut ... sonst wäre ich gar nicht ran gegangen) bieten sie mir denselben Preis für 12 oder 24 Monate. Ich habe dankend abgelehnt.

    Eigentlich hätte ich gerne den UHD-Receiver, natürlich ohne 10 EUR im Monat dafür zu zahlen. Aber das schaut ja dieses Jahr nicht besser aus als letztes. Warten wir mal ab, was da noch geht.
     
  5. rob_aert

    rob_aert Neuling

    Registriert seit:
    14. November 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Perfekt, dann mache ich das genau so! :)
    Nochmal vielen Dank!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. Michel321

    Michel321 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    So, dann bin ich jetzt mal auf die Rückholangebote inclusive Netflix gespannt.
     
    SKYende gefällt das.
  7. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hier mal was zum Schmunzeln: Ich (bisher E+C+HD für 24,99) bin gerade von 089-99727960 angerufen worden:"Hallo, ich sehe gerade, daß Sie zum 30.11. gekündigt haben, ich kann Ihnen ein "tolles" Bleib-Dabei-Angebot machen, Ihr jetziges Paket für nur 24,99, was sagen Sie dazu?" Ich habe ihm gesagt, daß ich über den Chat bereits 19,99 angeboten bekommen habe und ich eh nur verlängern würde, wenn ich tatsächlich einen "tollen" Preis für das Komplett-Paket bekommen würde... Antwort: das geht nur zu den Normalkonditionen, das wäre dann 54,99 (warum auch immer). Auf meinen Einwand, das sei lächerlich und Normalkonditionen zahle doch eh kaum jemand, wollte er mir allen Ernstes weismachen, daß 80 % aller Sky-Kunden die Normalkonditionen bezahlen und nur ein Fünftel durch Rückholerangebote günstigere Preise haben. Ich habe ihm grinsend einen schönen Tag gewünscht und ihn gebeten, sich wieder zu melden, wenn er mir etwas Sinnvolles anbieten könne... :)
     
  8. Wirtz60

    Wirtz60 Neuling

    Registriert seit:
    9. Oktober 2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Mich würde mal interessieren , wieviel Prozent der Sky- Kunden tatsächlich die Normalkonditionen bezahlen... da gibt es bestimmt etliche..
     
  9. mrehling

    mrehling Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    ich denke mal, daß er mit 80/20 % gar nicht so falsch liegt, allerdings anders herum..;)
     
  10. heti123

    heti123 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    28
    Du darfst die "paar Hanseln" hier im Forum auch nicht überbewerten. Ich glaube schon das eine nicht unerhebliche Zahl tatsächlich Vollpreis bezahlt.
    Für uns natürlich völlig unverständlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.