1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kostet Netflix bald weniger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2018.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige

    deine Denke ist falsch...


    Man hat damals Bill Gates ausgelacht.... Heute ist er auf 90 % der Rechner

    Man hat Steve Jobs ausgelacht... jeder 5. auf der Welt hat ein Apple Produkt



    Hätte man diesen Visionäre kein Geld gegeben... dann gäbe es das alles nicht in der Form

    Hätte niemand Ärzte Geld vorgeschossen, könnten wir Heute keine Organe transplantieren.


    Visionäre muss man fördern, statt sie mit dem eigenen Unsinn , weil man die Vorstellungskraft nicht besitzt ausbremsen will.
     
  2. Otto-Normalzuschauer

    Otto-Normalzuschauer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schufa-Daten-Abgleich, wie soll DAS denn gehen? o_O ???

    Netflix hat von mir NUR eine nichtssagende eMail-Adresse und nen selbstgewählten Alias als Daten, mehr nicht. Meine Kontonummer oder meinen Namen oder meine Adresse hat Netflix NICHT!

    Ich kauf alle vier Wochen zum Verlängern einfach ne neue 15 EUR Guthabenkarte, deren Code ich dann eingebe und gut is.
     
  3. Dr. Chaos

    Dr. Chaos Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2012
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Nicht ganz. Es sind noch 3.
    • Daredevil
    • Jessica Jones
    • The Punisher
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Guest


    Du musst zwangsweise deine Adresse und Geburtsdatum angeben und mit dieser wieder dein Alter über die Schufa abgeglichen...

    lese dir mal die AGB´s durch... deshalb haben ganz viele auch Probleme mit ihre Accounts... weil sie falsche angaben gemacht haben.

    Die Schufa prüft nicht nur die Kreditwürdigkeit, sondern bietet eine Vielzahl von Dienste.. eine davon ist die Verifizierung.

    Auch bei Gift Cards wird geguckt ob es die Person auch wirklich gibt.... sonst würde ja jeder sich Wahl und endlos Probemonate holen^^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2018
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Und irgendwann fliegt die Bude auseinander. Wie das geht hat man in Deutschland an die Kirch Gruppe gesehen. Der hatte sein Unternehmen auch nur auf Schulden aufgebaut.
     
    Olligator gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Amazon-Prime ist eigentlich nur eine Zugabe zu Amazon, und Maxdome und Watchever sind eigentlich "tot".

    Deshalb finde ich spielen von den Streaminganbietern eigentlich nur noch Netflix, DAZN und Sky Ticket eine Rolle.

    DF1 hatte nie eine wirkliche Marktdurchdringung weil das Angebot den meisten Leuten zu teuer war und ausserdem damals die FreeTV Sender noch besser waren.

    Aber Netflix und DAZN haben schon eine höhere Marktdurchdringung, eben weil sie erstens billiger sind, und die FreeTV Sender inzwischen deutlich abgebaut haben.
     
  7. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.939
    Punkte für Erfolge:
    213
    Watchever ist schon tot!
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist Prime Video keine Zugabe, sondern diese Leistung nutze ich hauptsächlich(täglich). Schauen auch sehr viele Menschen in Deutschland.

    Maxdome hat es gegen Netflix und Amazon allerdings sehr schwer.
     
    Insomnium gefällt das.
  9. Otto-Normalzuschauer

    Otto-Normalzuschauer Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein.
    Ich bin noch in KEINER Eingabemaske auf Netflix nach Namen, Konto oder Adresse gefragt worden und hab auch weder meinen Namen, noch meine Adresse oder Kontonummer angegeben. Gutscheinkarten-Nummer, eMail-Adresse, Benutzer-Alias, that‘s it!
    Und immer wenn die vier Wochen um sind, verlängere ich mit neu gekaufter 15 EUR Gutscheinkarte vom Kiosk meinen Account.
     
  10. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich würde auch 20 € für Netflix bezahlen. Das sind 4 Filme oder eine Serie auf DVD im Monat. Bei meinen Sehgewohnheiten immer noch äußerst billig. ÖR, Private und sonstiges lineares TV kenn ich schon gar nich mehr. News erhalte ich im Internet. Muss nicht zwingend Videos von Katastrophen sehen.
    Und ich bin mir auch sehr sicher, dass viele in meinem Alter das genauso handhaben :)