1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ohne Rick ist die Serie noch viel erträglicher.
     
    fallobst gefällt das.
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Whisperers haben in Folge 8 ihren erstengrossen Auftritt.

    Weiss jemand was das "X" auf Michonnes unteren Rücken war ?
     
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Ich glaube das waren die whisperes,die hatte schon mal mit denen zu tun gehabt
     
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kurze Verständnisfrage: Wollte man uns zeigen, daß Rosita und Eugene die ganze Nacht unterwegs waren, oder warum war es bei deren Szenen immer hell?


    Von wem die Narbe ist, keine Ahnung, aber irgendwas muss ja passiert sein, deutet sie ja auch im Verhör an. Von der Schwangerschaft mit Rick Junior ist sie sicher nicht.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.336
    Zustimmungen:
    8.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Was mich ein wenig in der Folge störte.
    Springt Carol jetzt als Merida mit Kutte, Pfeil und Bogen Heldin wie der zerzausselte Daryl der zufällig nach 6-7 Jahren als Robin Hood entdeckt wird herum.
    Wie hat Carol eigentlich die einen so schnell angezunden bekommen. Klar der eine hat gepennt, aber die anderen waren doch wach und sind herumgelaufen. Obergossen hätte Sie sie garantiert mit keiner Flüssigkeit können.
    Wie bekam Carl 2.0 eigentlich Ihre Boots her?
    Und Negan gefangen seit eh und je, aber für nen Barbier Besuch mit frischem stylischen Haarschnitt und Bartrasur hat es wohl während der Zeitreise gereicht.
    Sehr viele seltsame Dinge wieder passiert.
     
    BMG forever gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL::ROFLMAO:
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.460
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Warum sind die beiden eigentlich nicht erst mal auf den Wasserturm geklettert und hätten gewartet bis die Horde vorbei gezogen ist;)
    Aber das wäre wohl zu einfach :rolleyes:
     
  8. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und wie konnte Eugene die Horde von da oben erst sehen als sie schon da war?
     
  9. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hab ich auch erst gedacht, aber...
    ...mit dem Wissen vom Folgen-Ende wäre das dann ja nicht gut ausgegangen, da die Herde wohl nicht einfach so vorbei gelaufen wäre!

    Wer glaubt übrigens noch, daß die "Herrscherin" von Hilltop, die ja eventuell die Neuen aufnehmen soll, Enid ist? ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Maggie ist es sicher nicht, von ihr gibts in dieser Staffel nix mehr zu sehen.