1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich gehe auch nicht in jeder Sitation mit Verstappens Meinung konform, aber gestern war ich zu 100% bei ihm. Es ist ja nicht so das er Ocon die Nase gebrochen hätte.

2. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Das was Ocon gemacht hat war schon ein grobes Foul. Und wenn man seinen Mercedes Background sieht, dann ist es noch grober. Ich mag Verstappen nicht und fand Ocon bisher eigentlich ganz gut. Aber in der Situation bin ich 100 Pro auf der Seite von Verstappen. Im Prinzip hätte Ocon auf Verstappen zu gehen müssen unmittelbar nach dem Aussteigen und sorry sagen müssen. Du fährst dir die Seele aus dem Leib, kämpst dich an die Spitze, mit einem Starken Manöver gegen den Weltmeister und dann kommt einer der am Ende 14. wird und kostet dich die ganze Arbeit.

Kapitaen52 und fccolonia10 gefällt das.
  3. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Genau das ist der Punkt. Ich fand das ganz schwach von Ocon, dass er sich nach dem Rennen nicht entschuldigt hat. Ganz im Gegenteil hat er ja sogar Verstappen die Schuld an dem Unfall gegeben.

4. Christoph2703

Christoph2703 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ocon wird ja nächste Saison eh kein Auto haben somit kann es ihm eigentlich komplett egal sein und die 2 haben sich auch vorher anscheinend schon nicht so gut verstanden, an Ocons Stelle wird ich auch mal ein paar abschießen die ich nicht leiden kann einfach so zum Abschied.

Mal ganz anderes Thema wenn man sieht wie weit die Torro Rosso so von den anderen Teams weg sind bin ich mir nicht sicher ob Red Bull mit Honda mehr Freude haben wird.
    Dieses ständige genörgle von Red Bull gegenüber Renault nervt einfach nur noch.

5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Lewis Hamilton bedankt sich bei bei Brasilien und den besten Fans. Natürlich, in spanisch.

6. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    #BestFansWorldwide

7. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich werde zum immer größeren Verstappen Fan. Endlich mal wieder ein richtiger Typ der nicht nur das erzählt was ihm die PR Abteilung vorgibt. "Ocon ist ein Arschloch"

8. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das habe ich mir auch schon oft gedacht. Andererseits: Red Bull ist auch deutlich vor den restlichen Teams mit Renault-Motoren und so katastrophal wie bei McLaren wirkt der Honda-Motor bei Toro Rosso auch nicht mehr. Wenn man beim letzten Rennen Red Bull herausrechnet, war Hartley mit Honda-Motor vor allen anderen Fahrern mit Renault-Motor klassiert.

9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hat Max auch absolut Recht :D

LucaBrasil und fccolonia10 gefällt das.
  10. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso natürlich ? In Brasilien spricht man Portugiesisch.

Coolman gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.