1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Werbeunterbrechung während Dortmund-Bayern Spiel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 10. November 2018.

  1. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bester Satz.....(y)

    (nochmal: nein, ich finde Vollscreen Werbung auch nicht toll und würde es bei jedem Spiel das geben, würde ich tatsächlich meine Konsequenzen ziehen, schau ich halt Sportschau. Ich hab noch andere Hobbies.
    Aber KEINE Werbung im PayTV ist Träumerei, siehe SkyUK mit Unterbecherwerbung auf den Drittsendern oder Sky1, SkyAtlantic, Werbung bei OnDemand. Von den USA brauchen wir gar nicht anfangen).
     
    rddago und sanktnapf gefällt das.
  2. TheGrandmaster

    TheGrandmaster Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    157
    Punkte für Erfolge:
    53
    Leute, wenn ihr was testen wolltet, würdet ihr das beim Quotenbringer des Jahres machen oder bei Wolfsburg-Hoffenheim mit 20.000 Zuschauern? Und selbst wenn, wäre es sicher bei einigen kleineren Spielen mal vorher getestet worden.

    Ich schätze, die falsche Datei in den Feed gezogen und dann hast zwei Möglichkeiten: Jedem zeigen, dass das ein Fehler ist und abbrechen oder auslaufen lassen und die Hälfte merkt es nur beiläufig...
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe am Samstag nur BVB Bayern gesehen und Sonntag nur das Manchester Derby und Boca : River .
    Alles schaue ich mir auch nicht an.
    Aber ich finde die Auswahl und das es überhaupt die Möglichkeit gibt das alles sehen zu können klasse!
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich mit dir total überein. Das finde ich auch. Nur wiege ich nicht auf und ab ob das eine jetzt "toller" ist oder nicht. Ich finde DAZN toll - wie du sagst, allein die Möglichkeit zu haben, das zu sehen. Gerade britische 1. und 2. Liga. Aber auch habe ich mir schonmal (meist aber nicht komplett) Spiele aus der schwedischen oder dänischen Liga angesehen.
    Auf Sky sehe ich neben Fußball aber noch gern Serien. Wie auf Amazon auch.

    Im Prinzip ist es mir egal, WO es läuft. Hauptsache ich kann das ein oder andere mal anschauen.
     
    headbanger gefällt das.
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe heute von einem Nachbarn gehört , dass die DFL lt. Vertrag keinerlei Unterbrechnung des Signals duldet.
    Also L-Frame ist keine Unterbrechnung , Vollwerbung schon.
    Kann das jemand bestätigen , denn dann wäre alles gut.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es ist doch auch so alles gut, war ein technischer Fehler, kommt nicht mehr vor. Also keine Sorge!
     
    Coolman gefällt das.
  7. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mich ärgert dieses Bild kleiner machen und im "L" die Werbung auch extrem. Und da läuft das Spiel.

    [​IMG]
    Warum reicht den Sendern nicht die Pause für die Sch..... Werbung?
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Blos sky nicht kritisieren.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die L Werbung nehm ich kaum noch war, man gewöhnt sich irgendwie dran? Hilft ja nix, hat ja leider mittlerweile auch schon ESP und Telekom Sport.
     
    Coolman gefällt das.
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil man so noch mehr Kohle schäffelt