1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    Na ja, mein Netz ist schon sehr gut konfiguriert, laut Scanner über all 90% Empfang im 5 GHz Netz, maximaler Download bei 98 MBit ... da sollte der Stream sauber laufen ... zumal der "Mutterstream" auf der PDC Seite sauber in bester Qualität läuft ... zum Glück habe ich noch ein PDC Abo ...
     
    Force gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das kann individuell durch die Örtlichkeit natürlich immer mal vorkommen, es ist aber nicht suggerierte Allheilmittel, wie es von DAZN dargestellt wird.
     
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann nur hoffen dass die Bundesliga nicht zu Dazn kommt dann sehe ich echt schwarz:eek:
     
  5. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Und nun auch noch der Sportsbar-Ösi - ...
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Uiuiui, der Ton wird rauer... :confused:

    Aber so ist das ja Standard in den (a)sozialen Netzwerken.
     
    Gast 140698 gefällt das.
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Wer DAZN für ihre "nicht ausreichende Qualität" bezahlt, ist selbst das Problem und finanziert dieses auch noch. Ein wenig Konsequenz bräuchte es da schon, wenn doch alles so schlecht sein soll. Aber du und Konsequenz passen nicht so gut zusammen.
     
    Snowman2016 und Wambologe gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.544
    Zustimmungen:
    2.209
    Punkte für Erfolge:
    163
    Leider ist es aber so das wir mit dazu beitragen das sich nix ändert in dem wir es Abonnieren .
    Ich hoffe echt mal das Dazn bald mal den Preis erhöht auch wenn das wohl so schnell nicht passieren wird . Wenn Dazn 20Euro oder mehr kosten würde dann würden sich das viel weniger Leute in dieser Qualität an tun , aber so sagt man sich immer sind ja nur 10 Euro .
    Naja ich bin froh das die PL nicht mehr lange bei Dazn ist ,selbst wenn Sky nur 3 Spiele zeigen sollte aber so fällt es mir leichter Dazn nicht mehr zu unterstützen und dann wird Dazn auch gekündigt.
     
    Marc!? gefällt das.
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Selbst ESPN mit seiner OTT Platform ESPN+ in Verbindung mit BAMTech meinten das es eine wirkliche Herausforderung ist weil das I-Net für das eigentlich gar nicht gedacht war. Aber man ist, aus Erfahrung heraus die BAMTech hat, positiv gestimmt.
    Dreht deswegen jetzt ESPN seine OTT Platform ab?
    Nein, ausgebaut wird Sie sogar noch.
    Und jeder will einen Teil vom OTT Kuchen ab haben, ja die Großen teilen sich sogar schon den großen Kuchen auf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2018
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bitte meien Person hier rauszuhalten, das tut nicht zur Sache.

    Die wenigsten würden doch hier DAZN abonnieren, wenn es eine Alternative via Sat gäbe, das darf man nicht vergessen und würden auch mehr Geld bezahlen.

    Der Weg ist ein anderer eig müsste DAZN den Kaufpreis anteilig zurückerstatten, wenn Sie ein Produkt verkaufen, was nicht funktioniert.
     
    tefediskus gefällt das.