1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 - Tippspiel 2018

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 3. Februar 2018.

Schlagworte:
  1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Ich auch :winken:

2. Gefrierbeutel

Gefrierbeutel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    bei meiner Ausfalltrefferquote würde ich das vielleicht nicht tun :D

emtewe gefällt das.
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Wenn ich noch eine Wahl hätte... Ocon hatte bessere Phasen in dieser Saison, dass ich den jetzt im letzten Rennen nehmen muss, ist mein Fehler. Ärgert mich schon genug... Er sollte da aber etwas besser laufen als in Brasilien.

4. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

INFO: Die endgültige Auswertung kommt am Montag Abend.

Damn True, hg313, Lion_60 und 5 anderen gefällt das.
  5. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Yeah ein Punkt mitn schneckLaren.

Bentegodi gefällt das.
  6. knorkator

knorkator Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich hab es leider nicht live gesehen, daher warte ich mal die Auswertung ab. :geek:

Ericsson ist ausgeschieden und Sainz hat wohl nicht genug Punkte eingefahren, um uns zu überholen.
    Bin gespannt, ob da jetzt noch einer von hinten gefährlich werden kann.

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich glaube der nächste Tipper der noch einen Big 6 hat liegt rund 50 Punkte zurück. @Bentegodi muss Hartley setzen, @SpongeTheBob muss wie du Vandoorne setzen, und ich hoffe auf Ocon. Der Sieger in der Einzelwertung im Tippspiel wird durch das Rennen Ocon gegen Vandoorne in Abu Dhabi entschieden, Spannung bis zum letzten Rennen also.
    Ich hoffe dass Ocon keine Strafe bekommt, nach der Aktion heute...

8. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @emtewe Warum muss ich Hartley nehmen? Ich hatte in dieser Saison 2 Ausfälle. Hartley und heute Ericsson. Da hab ich doch im letzten Rennen die Wahl...oder nicht ?!? :geek:

emtewe gefällt das.
  9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hatte natürlich auf die letzte Übersicht von dir geschaut, da hattest du nur Hartley, den Ericsson hatte ich ganz vergessen. Aber das ändert natürlich alles. Die taktischen Möglichkeiten die sich für dich dadurch eröffnen... sind kaum abzuschätzen. ;)

Bentegodi gefällt das.
  10. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Bei der Gelegenheit, und so kurz vor Ende, will ich mich schon mal für die unglaubliche Arbeit bedanken die du dir hier machst. Und dann sogar noch der Service Falschtipper und Vergesser zu erinnern, Wahnsinn!!!!
    Da es irgendwie blöd klingen würde sich zu bedanken wenn man gewonnen hat, und eine gewisse Chance besteht ja dazu, bedanke ich mich einfach mal vorher, dann sieht es nicht so aus als würde ich mich für meine Platzierung bedanken. :D

Also Bentegodi, vielen Dank für deine unglaubliche Mühe, ich kann mir vorstellen, dass da verdammt viel Arbeit drin steckt!

Als ich studiert habe musste ich ein halbes Jahr einen Kurs "Fehlerrechnung und Statistik" besuchen. Ich fand das damals unglaublich lästig, der Name auf dem Skript sagte da schon alles, der Kurs wurde nämlich als "FruSt" abgekürzt. Ich hatte damals die Möglichkeiten der vorgestellten Techniken nicht erkannt, das hat sich dann später im Laufe des Arbeitslebens geändert.
    Ich weiß nicht ob das für dich nur Hobby ist, oder du auch beruflich mit so etwas zu tun hast, aber egal wie, du machst hier eine großartige Arbeit, und steigerst den Spaß am Formel 1 schauen enorm. So hat man ja doch meist 2 Fahrer für die man pro Rennen hält, und gegen Ende der Saison hat man sogar Fahrer die man beobachtet, bei denen man hofft sie fallen aus. So wie Ericsson gestern zum Beispiel, oder Vandoorne in Abu Dhabi. Das erhöht den Spaß am Zuschauen enorm.

wismut_aue, flob, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.