1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wo kann ich jstv promo abonieren???

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von paytv_23, 10. September 2018.

  1. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Wie gesagt wird auch mit cw codiert
     
  2. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wie gesagt wird auch mit cw codiert
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie gesagt, wir warten voller Spannung auf die Cryptoworks Smartcards, mit der du dann JSTV sehen werden kannst oder eben auch nicht.

    Was hat dich denn die Cryptoworks Smartcards für JSTV nun eigentlich gekostet und wie lange ist dann deren Laufzeit???;):):winken:
     
  4. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @paytv_23

    Hat man Dir eigendlich ein Jahr genannt wann Du deine "persönliche " Cryptoworks Karte bekommst ?

    Man merkt einfach das NICHTS kommt von Dir ...
     
    Hate gefällt das.
  5. daydreamer24

    daydreamer24 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wird auch nichts mehr kommen :D. War doch nur Verarsche u. Gelaber...
     
    Medienmogul und DVB-T2 HD gefällt das.
  6. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    War es nicht.
     
  7. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.891
    Zustimmungen:
    4.633
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und was sagt dann der Verkäufer dazu, wann du nun die Cryptoworks Karte für das Programm bekommst??? Dem Verkäufer würde ich mal richtig auf die Nerven gehen, statt hier Nichtssagendes zu posten!!!;):winken:
     
  8. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Ich hab mal geschaut wer dieser ominöse Verkäufer aka der "leutetitz decoder Diktator" sein könnte:
    Decoder Technik Leuteritz - Pay TV Vermittlungsagentur - Onlinekatalog - Startseite
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  9. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.415
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    73
    @paytv_23


    War wohl NICHTS....

    Das kam zu meiner Anfrage zu dem Thema...
     
    Snowman2016, Hate und DVB-T2 HD gefällt das.
  10. paytv_23

    paytv_23 Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Gott sagte doch wird noch kommen zb cardattack