1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Er liebt doch das Land wo gerade gefahren wird immer am Meisten, ist doch bekannt und immer der gleiche Spruch im Interview.
    Am schlimmsten find ich die Ungleichbehandlung der Fahrer durch diese komischen Kommissare.
    Hier könnte man wirklich meinen Toto Wolf ist schuld.
     
  2. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Bis auf euren oberwitzigen, sich dauernd wiederholenden Wolf-Witz stimme ich deinem Beitrag zu.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war ja jetzt auch extra überspitzt und wieder hervorgeholt diese lahme Witz.;)
    Es sollte eigentlich nur die Absurdität noch ein wenig mehr hervorholen.
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum haben die Hamilton dieses Mal nicht einfach bestraft? Es geht um nichts mehr und trotzdem wird Hamilton bevorzugt. Einfach unfassbar
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und wenn es noch um etwas geht ist es in Ordnung wenn er nicht bestraft wird ?
    Das Gleiche könnte man bei Vettel auch sagen, warum wird er für die gleichen Sachen bestraft, es geht ja schließlich um die Weltmeisterschaft.
    Es ist inzwischen nur noch ziemlich lächerlich was die Kommisare da abfahren.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vettel wurde ja in Österreich sogar für das aufhalten von Sainz in Q2 bestraft, obwohl Sainz es trotzdem ins Q3 geschafft hat. Einfach unfassbar diese ungleichmäßige Behandlung
     
  7. Convair

    Convair Silber Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau. Hamilton befand sich am Ausgang von Kurve 12 und konnte Sirotkin damit erst sehen als dieser sich im Scheitelpunkt von Kurve 12 befand. Hamilton hat dann sofort versucht die Ideallinie freizugeben, dafür war es aber schon zu spät. Wäre Sirotkin auf einer schnellen Runde gewesen, wäre Hamilton ohne Frage bestraft worden. Allein schon weil das Team ihn hätte warnen müssen. Aber so....für was sollte man Hamilton bestrafen? Dafür das es zwischen zwei Fahrern ein Missverständnis gab?! Zumal in ähnlichen Situationen wie etwas Bottas und Vandoorne in Spa auch niemand bestraft wurde. Und da kam es sogar zum Crash.
     
  8. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Die ganze Situation zwischen Hamilton und Sirotkin stellt sich doch eigentlich ganz einfach dar:

    Hamilton: "Uups, Missverständnis!"
    Sirotkin: "Oh ha, Missverständnis, kann passieren!"
    Rennleitung: "Naja, wenn beide von einem Missverständnis sprechen...! War ja auch nur die Aufwärmrunde!"

    Welchen Motor hat Sirotkin in seinem Williams unterm Hintern? Und vom wem bezieht Williams ab nächstem Jahr Getriebe und Radaufhängung? :whistle:
    Wäre das bei einem Haas oder Sauber passiert, hätten die Teamverantwortlichen sicher ordentlich Radau gemacht.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    was ist eig aus der regen vorhersage geworden?
     
  10. sid80

    sid80 Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    209
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    T90: 39°O | 28,2°O | 19,2°O | 13°O | 10+9°O | 7°O | 4,8°O | 0,8°W | 5°W
    ---------------
    VU+Duo2 | VU+Zero
    ---------------
    Sky D komplett (Sky Q) | Fransat HD | tivusat HD
    ---------------
    Netflix | amazon prime | Magenta TV | waipu.tv | Disney+ | RTL+ | Discovery+
    ---------------
    Nvidia Shield TV | Magenta TV Stick
    Lt. verschiedener Wetterdienste liegt die Regenwahrscheinlichkeit irgendwo zwischen 5 und 95% :rolleyes:
    Wird wohl eine Lotterie :D
     
    Marc!? gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.