1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Warum rückt Boateng völlig planlos auf die Seite und gibt die ganze Mitte frei?
    Wir sollten sehen das wir im Sommer 2 brauchbare Innenverteidiger bekommen und Hummels und vor allem Boateng loswerden!

KayHawayy, horud und Peter321 gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Verloren haben wir das, weil wir hinten wieder mal zu langsam waren. Die Zeit von Boateng und Hummels sind abgelaufen, die kommen den jungen schnellen Spielern nicht mehr hinterher. Boateng bekommt ja selbst von Jogi schon ne „Pause“. Wer Jogi gestern in der HZ gut zugehört hat, hat rausgehört, dass das wohl mehr als ne Pause sein wird.

Süle hat es dann leider auch nicht besser gemacht. Die Enttäuschung nach den vormals guten und sicheren Spielen.

Lewi macht zwei reguläre Tore und zwei Abseitstore. War gestern mit ihm sehr zufrieden. Gnabry gefällt mir immer besser. Zusammen mit dem wieder starken Kimmich bildet er eine gefährliche rechte Seite wie damals Alaba und Ribéry auf links.

Ribéry gestern voll im Saft, hätte locker ein zwei Tore schießen können, eins sogar müssen. Am Ende ging ihm die Kraft leider aus.

Müller wie immer bemüht, aber ebenso erfolglos.

Fazit. Die erste HZ ging komplett an Bayern, die Führung zur HZ war verdient. Die zweite HZ ging dafür komplett an den BVB. Die Bayern-Oldies waren zu langsam. Reus holt clever den Elfer gegen Manu raus, nicht jeder Schiri pfeift sowas. Egal.

Zwei nicht gepfiffene Handspiele des BVB, das war in anderen Spielen schon mal anders. Zumindest das zweite war diskussionswürdig. Auch egal.

Wir haben verloren, weil das Personal insgesamt zu langsam und damit nicht mehr konkurrenzfähig genug für die Spitze ist.

Früher hätte Bayern niemals eine zweifache Führung aus der Hand gegeben.

Muss man diese Saison leider so akzeptieren.

SebSwo, rx 50, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe auf UHD geschaut und da gab es den Werbespot wohl nicht.
    Ich habe aber trotzdem gerade meine Kündigung an Sky per Mail an serivice@sky.de rausgeschickt.
    Denn wer glaubt dass das ein Versehen war glaubt auch noch an den Weihnachtsmann!
    Man kann sich eh kein Spiel mehr in Ruhe anschauen weil man dauernd von Werbe und den noch nervigeren Eigenwerbeeinblendungen auf die der Kommentator auch noch eingehen muss genervt wird.
    Sky muss sich mal entscheiden ob man sein Geld mit Werbung oder Abogebühren verdienen will!
    Aber Abogebühren und zumindest bei Fußballspielen sogar noch mehr Werbung machen als Privatsender wie z.B. RTL funktioniert zumindest bei mir nicht mehr!
    Der "versehentliche" Werbespot gestern war für mich der letzte Tropfen der ein eigentlich schon übervolles Faß zum überlaufen gebracht hat.
    Ich kann nur hoffen das viele Abonnenten das Gleiche tun wie ich!

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer darf da nicht so hingehen.Das war nicht clever!Manu macht das Angebot und Reus nimmt es halt an!
    So ist Fußball!
    Denn Elfer muss man schon wegen Dämlichkeit geben!

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nur mit den Abogebühren können sie nicht, dazu gibt es zu viele "Ramschabo´s". Sie brauchen die Werbeblöcke, und wie schon häufig bemerkt wurde, das gestern war ein Testlauf, und der Anfang der Werbeblöcke inmitten des Spieles bei Unterbrechnungen. Man testet es halt aus. Auswechslungen dauern bis zu 30 Sekunden, Videoschiri wird ne Goldgrube werden, Rote Karten kann man genauso nutzen. Verletzungen sowieso. Ecken, je nachdem wie lange ein Spieler zu Eckfahne braucht. Das alles wird im laufenden Programm getestet werden und irgendwann als zugehörig von den Kunden akzeptiert werden. Die Fernsehmacher interssiert dann das Geschwätz der Kunden nicht, weil diese nicht mehrheitlich ihren Unmut äußern.
    Sie werden es nur merken, wenn die Abozahlen dramatisch sinken. Nur das werden Sie nicht. Der jungen you tube Generation ist die Werbung im Prinzip egal, sie wachsen damit auf und akzeptieren das wahrscheinlich dann auch in einem Sky Abo.

6. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Dazu passen das Gerücht aus Spanien, dass Bayern angeblich an dem 23jährigen Innenverteidiger Mario Hermoso von Espanyol Barcelona dran sei. Der wäre im Sommer für eine festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen zu haben.

Problem: der kam von Real zu Espanyol und Real soll eine Rückkaufklausel für 7,5 Mio haben. Und sei auch interessiert, ihn wieder zu verpflichten.

7. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Gestern war ich sehr emotional - einige wissen es vielleicht noch - ich habe Verwandtschaft in Dortmund.

Heute würde ich sagen, durch die vielen Verletzten und durch die Bankstrafe für James -

wir haben einfach nicht mehr drauf. Unser Auto fährt zurzeit nur auf drei Rädern.

Vielleicht merken das die Bosse auch.

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wo sind denn eure sonstigen Kommentare geblieben ?
    Für die BL reicht das immer , für uns zählt nur das Triple ?:rolleyes:

Ihr seid aber schnell auf dem Boden der Tatsachen zurück gekommen.;)

Das wird ein sehr teurer Umschwung für euch , bei den Preisen die zur Zeit herrschen, selbst wenn ihr wieder anfangt die Konkurrenz leer zu kaufen kommt schon einiges zusammen ;)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, was Hummels, Boateng und Müller betrifft, hab ich das schon letzte Saison so gesagt, weit vor der WM.

Zusammen mit den Verletzten - das sind ja gerade unseren "jungen Wilden" wie Coman und Tolisso - reicht es derzeit eben nicht. Thiago ist jetzt auch noch länger verletzt, James spielt offensichtlich die beleidigte Leberwurst, Süle dann gestern auch noch ein Totalausfall, ein Maulwurf plaudert Internas an die Bild, dann kommt eben sowas bei raus.

Vielleicht wird es in der Rückrunde besser, wenn Thiago, Coman und Tolisso wieder an Bord sind und man sich im Winter noch in der Abwehr verstärkt.

10. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Einfach nur ein geiles Spiel mit viel Tempo! Gräfe war für diese Partie genau der richtige Mann, denn er pfeift nicht wie andere jeden Kontakt ab und dadurch entsteht ein super Spielfluss. Ein großes Kompliment an alle Beteiligten auf dem Platz.

Bayern war in der ersten Halbzeit überlegen, wobei Dortmund eine Großchance hatte. Diese aber auch nur nach einem abenteuerlichen Fehler von Hummels.
    Mir fehtl bei Bayern nach Führungen einfach der Wille, um ein weiteres Tor nachzulegen. Das ist unter Kovac echt extrem mit dem Verwalten und bisher bekam man nahezu immer die Quittung dafür.

Dortmund hat sich in der 2. Halbzeit deutlich gesteigert und am Ende war es ein Duell auf Augenhöhe. Ein Unentschieden wäre nach den Leistungen von beiden Teams auch gerecht gewesen.

Verwundert habe ich mich über Hummels. Wen interessiert es nach dem Spiel, ob er erkältet ins Spiel ging oder nicht. Warum erzählt er es uns überhaupt? Wenn er erkältet ist, soll er dem Trainer sagen, dass er nicht spielen kann. Gibt er sein Ok, hat er im Nachhinein nicht so etwas zu sagen.
    Hummels war früher echt selbstkritisch, aber mittlerweile scheint er für alles seine Ausreden zu suchen. Laut ihm wäre er ja für schnelles Denken auf dem Platz bekannt und das könnte er gestern wegen der Erkältung nicht zeigen. Tut mir leid, aber Herr Hummels ist auf dem Platz schon seit Längerem alles andere als schnell im Denken. Für gestern hat er seine Ausrede gefunden und was machen wir mit den ganzen anderen schlechten Spielen? :confused: